Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

ASB-Gott

Seh ich auch so.

Solange sich an der momentane Situation nichts ändert, braucht man auch nichts vermelden.

Man kann ja nicht zu jedem Gerücht, dass zu Fink auftaucht Stellung beziehen.

O.k. Ich sehe es nicht so.

Ich denke Fink wartet ob sich was besseres ergibt und der Verein befindet sich in der Warteschleife. Und daraus schließt sich der Kreis dass sich auch die Kaderplanung nur im teoretischen Aspekt stattfinden kann bzw. nur das Notprogramm (sprich Kaderergänzungen) betrieben werden kann.

So seh ich halt das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

O.k. Ich sehe es nicht so.

Ich denke Fink wartet ob sich was besseres ergibt und der Verein befindet sich in der Warteschleife. Und daraus schließt sich der Kreis dass sich auch die Kaderplanung nur im teoretischen Aspekt stattfinden kann bzw. nur das Notprogramm (sprich Kaderergänzungen) betrieben werden kann.

So seh ich halt das Ganze.

Ich finde, dass Du da zu viel hineininterpretierst.

Wart ma mal ab, ob Fink am 10.6 beim Trainingsstart dabei ist, wovon DERZEIT auszugehen ist, so lange es keine anderslautenden Meldungen gibt.

Ausserdem ist es gut möglich, dass neuverpflichtungen nicht ausschließlich nur im Beisein von Wohlfahrt vorgestellt werden, sondern man auch Fnk dabeihaben möchte.

Weiters gab es ja für Fink ein sportlich reizvolles (Aufstieg) und finanziell lukratives Angebot, dass er mit den Worten ablehnte. Ein interessanter Verein, aber ich bin noch unter Vertrag. Wer jetzt will, kann sich ja in das Wörtchen NOCH verbeissen.

http://www.fussball-imnetz.at/18546_fink_lehnte_hammerangebot_ab

Unterm strich wird es immer wieder interessante Angebote geben, egal ob jetzt oder im Winter. Doch wenn wir Fink annähernd die voraussetzungen bieten können, die er als notwendig sieht, um erfolgreich arbeiten zu können, wird er (nach eigener Aussage) auch weiterhin bleiben.

Unterm strich liegt es nur an uns, und erst in zweiter Linie an ihm., ob er bleibt.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

3 Millionen plus nachgelagerte Bonuszahlungen. Darauf sollen sich laut FAZ Augsburg und Schalke geeinigt haben. Aufsichtsrat soll das morgen absegnen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Sollte an dem Augsburg-Interesse an Fink wirklich was dran gewesen sein, wird man jetzt wohl bald zeitnah erfahren, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

3 Millionen plus nachgelagerte Bonuszahlungen. Darauf sollen sich laut FAZ Augsburg und Schalke geeinigt haben. Aufsichtsrat soll das morgen absegnen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Sollte an dem Augsburg-Interesse an Fink wirklich was dran gewesen sein, wird man jetzt wohl bald zeitnah erfahren, was Sache ist.

http://www.reviersport.de/331355---s04-einigung-augsburg-bezueglich-weinzierl.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3 Millionen plus nachgelagerte Bonuszahlungen. Darauf sollen sich laut FAZ Augsburg und Schalke geeinigt haben. Aufsichtsrat soll das morgen absegnen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Sollte an dem Augsburg-Interesse an Fink wirklich was dran gewesen sein, wird man jetzt wohl bald zeitnah erfahren, was Sache ist.

eigentlich ein Wahnsinn was für läppische Summen für so einen wichtigen Posten wie es der Trainer ist bezahlt werden. Zum Vergleich gehen die Spieler in x-facher Millionensumme weg wie die warmen Semmeln. bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

eigentlich ein Wahnsinn was für läppische Summen für so einen wichtigen Posten wie es der Trainer ist bezahlt werden. Zum Vergleich gehen die Spieler in x-facher Millionensumme weg wie die warmen Semmeln.

Mir ist es erstmals beim Stöger aufgefallen. 900.000 für unser mastermind war eigentlich a schlechter Witz. Und trotzdem hat man Köln angeblich die Hosen runtergezogen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eigentlich ein Wahnsinn was für läppische Summen für so einen wichtigen Posten wie es der Trainer ist bezahlt werden. Zum Vergleich gehen die Spieler in x-facher Millionensumme weg wie die warmen Semmeln.

Mal aussen vor gelassen das die Spielerablösen pervers sind mittlerweile, einen Spieler bekomm ich bei schlechter Leistung meistens trotzdem weg, den Trainer muss, bei Misserfolg, meistens bis zum Vertragsende auszahlen. Eventuell ist das eine, zumindest teilweise, Erklärung für diese Diskrepanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das Thema Augsburg ist erledigt. Sportbild meldet, dass Dirk Schuster aus Darmstadt dort neuer Trainer wird.

Dh Fink wird in Darmstadt Trainer? Warum nicht - dort kann er in aller Ruhe arbeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dh Fink wird in Darmstadt Trainer? Warum nicht - dort kann er in aller Ruhe arbeiten....

Ich denke nicht, dass so ein Verein für ihn interessant wäre. Darmstadt wird ziemlich sicher nächste Saison gegen den Abstieg spielen müssen. In Augsburg hätte er nach einer jetzt durchwachsenen Saison wegen Doppelbelastung eher wieder Chancen gehabt oben um die EC-Plätze mitzuspielen. Außerdem hat Augsburg mehr Mittel zur Verfügung und wäre sicher die bessere Möglichkeit gewesen.

Nein, ich weiß es natürlich nicht sicher, aber ich denke wenn, dann geht er eher wohin, wo er auch realistische Chancen hat etwas zu gewinnen bzw. sich international zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

aus dem Kurier Sportteil:

Bei der Austria gibt es zumindest vorerst Entwarnung: Trainer Thorsten Fink wird nicht von Augsburg abgeworben werden. Denn beim Bundesligisten soll Darmstadt-Coach Schuster den künftigen Schalke-Trainer Weinzierl ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Fink steht darauf den Ball in den eigenen Reihen zu halten und dazu braucht man gewisse Spielertypen bzw. ein gewisses Maß an Qualität, welches Darmstadt schlicht nicht bieten kann. Also in der Hinsicht mache ich mir keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.