Marketing


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Prinzipiell nichts auszusetzen an dem Dress NUR. Ich bin für das BASISLOGO von Zipfer )also nur der ZIPFERSchrift mit der Krone drauf.... Und nicht mit der ZusatzSchrift unterhalb ".....Ein Bier Heller Freude...")

Solong

Ach ja: und dem OÖ Wappen in der Mitte oberhalb der Krone.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weiß wer schon was neues? Gibt es hier eine Rückmeldung vom Verein?

Würde mich sehr interessieren.

@ Lask1965: Sich daran aufhängen, ob der Lask / LASK / lask klein- oder großgeschrieben worden ist... ohne Worte... :nein: Sei doch froh, wenn Fans aktiv sind und wir gemeinsam etwas erreichen wollen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

War eine nette Veranstaltung heute vor dem Spiel. Freibier, Antialkoholisches und gratis Esssen (feines Grillhenderl und Würstel) ist alles andere als selbstverständlich und eine super Aktion vom Verein. Es hätten ruhig ein paar Besucher mehr sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War eine nette Veranstaltung heute vor dem Spiel. Freibier, Antialkoholisches und gratis Esssen (feines Grillhenderl und Würstel) ist alles andere als selbstverständlich und eine super Aktion vom Verein. Es hätten ruhig ein paar Besucher mehr sein dürfen.

Super Sache war das !! Danke an die Verantwortlichen! Muss man schon auch mal loben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja. Mein Hendl war, als ich es bekam bereits kalt. Dafür war das Bier warm...

Und diese Aktion, als nach dem Siegestreffer 3 so Spinner plötzlich anfingen mit Hendlknochen herum zu werfen, war auch mehr als entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Naja. Mein Hendl war, als ich es bekam bereits kalt. Dafür war das Bier warm...

Und diese Aktion, als nach dem Siegestreffer 3 so Spinner plötzlich anfingen mit Hendlknochen herum zu werfen, war auch mehr als entbehrlich.

wir haben schon ein paar raunzer hier herin, wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Teamspieler

Entschuldigt bitte. Der Kerschi hatte eine schwere Jugend, bei der ihn leider die falschen Leute auf die schiefe Bahn gebracht haben. :hahaha:

Daniel-Kerschbaumer.png

Ewig Schade um diese Dressen.

Wurden die neuen Dressen mit Zipfer noch ein wenig verändert im Gegensatz zur Präsentation im Linzer Schloss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.