[Live] Wolfsberger AC - FK Austria Wien (Cup Halbfinale)


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Wäre der 2. Grund. Wir kommen der Wahrheit immer näher, vielleicht wird es bald aufgedeckt. :davinci:

Salomon und Leitgeb sind die Einzigen, die mit Ogris in der Kantine mithalten können & spielen deswegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hoffe, ihr kommt weiter.

aber diese aufstellung schon wieder :facepalm: ist Ogris ein kleines kind, das zehn mal auf die heiße herdplatte greift?

......wird nichts mit dem Aufstieg ! Selbst ein kleines Kind greift nur einmal auf die heiße Herdplatte :facepalm:

tippe auf ein 2:0 für den WAC :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wäre der 2. Grund. Wir kommen der Wahrheit immer näher, vielleicht wird es bald aufgedeckt. :davinci:

dann sollen sie in der liga spielen wo es schon egal ist, aber nicht in einem alles oder nichts spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.