SV Ried - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

living legend

sorry, stangl war ausser schlecht nur katastrophal. kann immer noch nicht glauben, dass wir für ihn geld bezahlt haben, aber jetzt plötzlich eine dreierkette aufzubieten fände ich offen gestanden noch schräger.

Vielleicht hat ja Zoki eingesehen, dass zwischen 3er Kette ohne Stangl und 4er Kette mit Stangl einzig der Unterschied besteht, dass er weiter vorn einen Mann mehr aufstellen darf :davinci:

Aber ich bin bei dir, in dieser Phase der Meisterschaft plötzlich eine 3er Kette zu versuchen, da kann man nur hoffen, dass das nicht das nächste wahnwitzige Experiment ist, welches völlig in die Hose geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Stangl ist immer noch besser als Pavelic

Ansichtssache, aber beide sind im negativen Sinne weit weg von dem, was man sich als StammAV bei einem Verein wie Rapid wünscht. Pavelic kommt " wenigstens" aus dem eigenen Nachwuchs, für Stangl wurde Geld + ein Nachwuchsspieler vernichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat wer einen Stream für heute? Laola1.tv überträgt heute nicht oder hab ich was übersehen?

Musst du übersehen haben, laola überträgt eh :)

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie heißt es so schön: Der Gegner ist so stark wie man es zulässt. Ergo lag es auch an Stangl, dass die Altacher Offensive so blass blieb,

Und so nebenbei hat er in dem Spiel den Siegtreffer vorbereitet. ;)

danke dass du die arbeit übernommen hast :D er versteht es vermutlich so eh auch nicht :D

nachdem der aussage müsste gulacsi einer der besten tormänner der welt sein

oder liegt es vielleicht doch daran, dass die offensive schon so stark verteidigt, dass die defensive inklusive tormann wenig zu tun hat

genau so war es im altachspiel. du kannst dir gerne noch die heatmap des balles anschauen.... aber du verstehst es selbst dann vermutlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.