ÖFB-Cup-Halbfinale WAC - FAK (29.4. 20:30)


p a t

Recommended Posts

Ich würde so auftreten

-----------------------------Hadzikic----------------------------------

De Paula-----------Holland---------Stronati------------Suttner

----------------------------Holzhauser----------------------------

Gorgon------------------Grünwald-----------------------Meillinger

---------------Frank/Royer------------Kvasina-------------------

Holland hat schon einmal für 20 oder 30 min den IV machen müssen,und da hat er mir eigentlich von allen IV die wir hatten am besten gefallen.

Rotpuller ist zwar von den restlichen schwindlichen die wir haben noch der beste,aber wie egsagt nur als BU zu gebrauchen.

Royer eventuell mal als Stürmer probieren,weil sein körperloses Spiel an den Flanken gift für die Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Um es in Erinnerung zu rufen:

ich scheiß auf statistiken und ich scheiß auf euer ewiges selbstmitleid. wenn schon die herren am feld nicht wissen für welchen verein sie spielen dürfen, dann sollten wenigstens die herren auf den rängen eier zeigen. der österreichische rekordtitelträger fährt in die provinz um sich den cupsieg zu holen, basta. eure jammerei könnts euch am bauch hauen.

Damit ist alles gesagt

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich würde so auftreten

-----------------------------Hadzikic----------------------------------

De Paula-----------Holland---------Stronati------------Suttner

----------------------------Holzhauser----------------------------

Gorgon------------------Grünwald-----------------------Meillinger

---------------Frank/Royer------------Kvasina-------------------

Holland hat schon einmal für 20 oder 30 min den IV machen müssen,und da hat er mir eigentlich von allen IV die wir hatten am besten gefallen.

Rotpuller ist zwar von den restlichen schwindlichen die wir haben noch der beste,aber wie egsagt nur als BU zu gebrauchen.

Royer eventuell mal als Stürmer probieren,weil sein körperloses Spiel an den Flanken gift für die Mannschaft ist.

Ich hoffe, einige Spieler machen sich nur halbwegs so viele Gedanken über ihr gestriges versagen wie ich.

die obrige Aufstellung ist gar nicht schlecht, aber ohne 6er spielen wir niemals.

Oh

ddp - rotl - Stronati - sutti

Holland - holzi

gorgo - grüni - meili

Kvasi

Ich will Koch nie wieder als RV sehen. Jeder hohe Ball ist eine Gefahr. Und dies nicht erst seit gestern. Da würde ich lieber gluha sehen, nur darf der nicht mal spielen wenn wir gar keinen RV haben.

Grüni würde ich auch gern als Joker sehen...nur wer soll sonst spielen. Genau wie bei royer habe ich die Hoffnung, dass die Jokerrrolle besser zu ihnen passt (Gegner müde, mehr Räume). Gluha RV und ddp zentral wäre eine Möglichkeit.

Holland als IV hätte auch was. Sein langsames umschalten tut uns nicht wirklich gut. Trotzdem ist er momentan Klassen über leiti und den anderen DMs anzusiedeln. Holzi als 6er ist aber leider keine Alternative. dann lieber serbest und grüni von der Bank.

Baustellen über Baustellen. Es gibt momentan echt viele in unserem kader, die ich nie wieder in einem violetten dress sehen möchte.

P.s.: schreib am Handy, daher leider bescheiden formatiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich scheiß auf statistiken und ich scheiß auf euer ewiges selbstmitleid. wenn schon die herren am feld nicht wissen für welchen verein sie spielen dürfen, dann sollten wenigstens die herren auf den rängen eier zeigen. der österreichische rekordtitelträger fährt in die provinz um sich den cupsieg zu holen, basta. eure jammerei könnts euch am bauch hauen.

WIR SIND CUP! :love:

Totgesagte leben länger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hoffe auf folgende Aufstellung:

O.H (is aber glaub ich mehr wunschgedanke) werma wieder in Heinzi sehen

Sutti, Rotl, Stronati, DDP

Holland Holzi --> wo ich glaub das Leitgeb wieder spielt

Gorgon Grünwald Meilinger

Kvasina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie sie es anstellen, aber es MUSS gewonnen werden!

Ich würde so aufstellen:

Lindner

Koch - Ortlechner - Stronati - Suttner

DDP - Grünwald- Holzhauser - Meilinger

Kvasina -Gorgon

DDP spielt zwar in der Mitte besser wie ich finde, aber es fehlen uns die Alternativen. Gogo an der Front, da wir vorne mehr Durchsetzungsvermögen brauchen.

Ganz ehrlich, die Hoffnung in das Finale einzuziehen ist für mich mit der Bankrotterklärung in Altach fast bei 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.