SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig 4:0 (2:0)


Rapidler_1899

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Auch noch positiv: Schrammel hatte heute einen ganz depperten Tag, tw. schon Slapstick Einlagen - also gutes Timing bei dem heutigen Gegner.

Schrammel ist mir ebenfalls so aufgefallen, da bin ich voll bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das ist Rapid.

Ich hab's gsagt, Pavelic is offensiv super. Heut hat er nach seinem Tor vor Selbstvertrauen gestrotzt. Leider hat er's dann ein oder zweimal übertrieben, genauso wie Schobesberger.

Petsos mit sehr vielen Fehlpässen, da hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. Auch bei Schwab waren wieder paar Fehlpässe dabei.

Für Schaub freut michs... wenn er den net gmacht hätt, hätt er zu einer anderen Sportart wechseln müssen. Schrammel wieder sehr souverän. Auch wenn die Gefahr eines Transfers steigt, aber bitte so weitermachen lieber Thomas.

Stimmung war heut auch ganz gut find ich.

Die Zuschauerzahl ist relativ zu sehen, meiner Meinung nach aber genau der richtige Weg, dass man Kinder usw. mit billigen bzw. Freikarten in diese Sektoren bringt. Das sind nun Mal die Fans von morgen und das Spiel heute, wo ein hoher Sieg irgendwie aufglegt war, war dafür ganz genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch noch positiv: Schrammel hatte heute einen ganz depperten Tag, tw. schon Slapstick Einlagen - also gutes Timing bei dem heutigen Gegner.

Schrammel ist mir ebenfalls so aufgefallen, da bin ich voll bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endlich mal deutlich gewonnen. Und endlich hat der Schaub sein Tor gemacht. :love: Hoffentlich geht ihm jetzt wieder der Knopf auf. Petsos fande ich auch gar nicht so mies hinten heraus aus der IV, allerdings war die heutige Partie auch kein Gradmesser.

Kainz sowieso meistens top. Der Typ war ein Hauptgewinn für unser Team. :super:

Schobesberger gefiel auch. Vor allem habe ich bei ihm, als einer der wenigen das Gefühl, dass er auch jemanden im 1 vs. 1 überspielen kann.

Grahovac wird auch immer besser, der braucht halt Spiele und Erfahrung. Wird schon.

Jetzt nächste Woche in Wr. Neustadt gleich den nächsten 3er einfahren und wir können uns vielleicht in einen Lauf spielen. :x

EDIT: Ja den Steffen hätte ich auch nicht unbedingt gebracht bei dem Spielstand, aber was solls.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe ist, dass Hofmann eingesetzt wurde, denn das war bei dem Spielstand völlig fehl am Platz.

Völlig richtig wie ich finde. Auch Hofmann hat es sich verdient mal bei einer entschiedenen Partie entspannt auf das Feld zu kommen, nicht nur wenn alles an ihm hängt und das Team in einer heiklen Phase ist. Wäre er angeschlagen dann wär er nicht im Kader, siehe Alar. Außerdem ist so etwas nach so einer Partie nicht mal eine Randnotiz wert.

Offensive war heute durchwegs ein Hammer. Die AV's offensiv sehr bemüht, echt schön anzusehen. Defensiv kann man nicht viel sagen, Petsos hat für mich in der IV durchaus Zukunft, er wäre der einzige der auch Pässe herausspielen kann. Die DM ganz ok, aber null gefordert, deshalb wie bei den IV keine wirkliche Beurteilung möglich. Leistung inkl Ergebnisse sehr erfreulich. Bravo Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.