24. Runde - SK Sturm Graz - WAC


black_nord

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

SK Puntigamer Sturm Graz - RZ Pellets WAC

Sa, 07.03.2015, 16:00 Uhr, UPC Arena

In der 24. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - RZ Pellets WAC
2,00 - 3,00 - 3,00

_____________________________________________________________________________________


Das nächste Entscheidungs.- bzw. Endspiel steht an.

Ich würde Avdijaj von Beginn an spielen lassen, da wäre ein Elfer mMn. für uns garantiert.


Diesmal pfeifft übrigens der Schiri des Jahres: Lechner - positiv an ihm, dass er etwas härter spielen lässt und nicht jede Kleinigkeit pfeifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

packderby um die CL :augenbrauen:

hoffentlich hat der sieg gegen die Austria selbstvertrauen gegeben, denn in dieser partie muss zweifelsfrei nachgelegt werden. beim WAC sind übrigens Kofler und Standfest gefährdet und würden fehlen, sollten sie heute gegen Ried gelb sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Irgendwie hoffe ich auf folgende Formation:

Gratzei

Schick -- Madl -- Spendlhofer -- Klem

Hadzic -- Pierlo

Edomwonyi -- Offenbacher -- Avdijaj

Kienast

Werden wirds aber Ehrenreich rechts hinten und davor Schick. Im defensiven Mittelfeld Offi statt Pierlo und als ZOM Stanko.

Wichtig ist jetzt jedenfalls, dieses Spiel zu gewinnen. Dann ist man komischerweise eigentlich in einer guten Ausgangsposition für die EL-Quali. Also bitte jetzt nicht nachlassen!

Ergebnistipp gebe ich keinen ab, aber die Mannschaft sollte doch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich hoffe aus dem Sieg hat man viel Selbstvertrauen mitgenommen, und der unmittelbare Druck ist soweit abgefallen, dass man jetzt endlich befreit aufspielen und wieder anständige Leistungen bringen kann.

Würd wohl am ehesten so aufstellen (Mischung aus Wunsch und Realismus):

Gratzei

Spendlhofer - Madl - Kamavuaka - Oschypko

Hadzic - Piesinger

Schick - Avdijaj - Gruber

Edomwonyi

Auch wenn ich normal schwerstens gegen IVs als AVs bin, aber es fehlen halt einfach die Alternativen. Von einem Spendlhofer erwarte ich im Gegensatz zu Ehrenreich, dass er zumindest hinten gut steht, auch wenn da nach vorne dann wieder 0 kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratzei

Ehrenreich - Madl - Kamavuaka - Klem

Hadzic - Offenbacher

Schick - Avdijaj - Schmerböck (Gruber)

Edomwonyi

Madl ziehe ich Spendlhofer vor weil er Kapität ist - für die RV Position ist er nicht gemacht.

Und Piesinger brauchen wir als Joker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe aus dem Sieg hat man viel Selbstvertrauen mitgenommen, und der unmittelbare Druck ist soweit abgefallen, dass man jetzt endlich befreit aufspielen und wieder anständige Leistungen bringen kann.

Würd wohl am ehesten so aufstellen (Mischung aus Wunsch und Realismus):

Gratzei

Spendlhofer - Madl - Kamavuaka - Oschypko

Hadzic - Piesinger

Schick - Avdijaj - Gruber

Edomwonyi

Auch wenn ich normal schwerstens gegen IVs als AVs bin, aber es fehlen halt einfach die Alternativen. Von einem Spendlhofer erwarte ich im Gegensatz zu Ehrenreich, dass er zumindest hinten gut steht, auch wenn da nach vorne dann wieder 0 kommt.

So möchte ich das auch sehen

... und endlich habe ich mal wieder Zeit -> daher live dabei :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde nicht viel ändern in der Aufstellung nur Schick statt Schloffer.

------------

Spendlhofer--Madl--Kamavuaka--Klem

Hadzic--Offenbacher

Schick--Stanko--Avdijaj

Kienast

Edomwonyi gefällt mir als Wechsel Spieler besser, und wieso was ändern in der Abwehr was funktioniert hat.

Und Spendlhofer gefiel mir rechts besser als Ehrenreich.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich erwarte spielerisch eine deutliche Steigerung. Der Druck sollte weg sein und man kann eigentlich befreit aufspielen. Aufstellungstechnisch würde ich nicht viel ändern, Stankovic eventuell raus und Avdijaj in der Zentrale, Schick wieder auf rechts.

Geändert wird aber bis auf Ehrenhuber und Kamavuaka eh nichts.

Da Foda aber mit Halbzeit 1 gegen die Austria ja so zufrieden war, wird sich auch im taktischen Bereich wenig ändern.

Ich hoffe auf einen Sieg, realistisch ist aber wohl der typische Punkteverlust, X oder Niederlage.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde 2 Änderungen im Vergleich zum Austria-Spiel vornehmen: Oshchypko statt Klem und Piesinger statt Offenbacher.

Zusätzlich kehrt natürlich Schick zurück, hierfür Stanko raus, Avdijaj ins ZOM, Schloffer auf die linke Seite (von mir aus auch Schmerböck oder Gruber stattdessen) und Schick eben rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.