Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

All Time Favorite

Lt. heutiger Kronen Zeitung wir im Hintergrund intensiv an einer Heimholung von Marko Djuricin gebastelt, Marko möchte unbedingt nach Hause nach Graz und ist bereit erhebliche Gehaltseinbußen in kauf zu nehmen, wird da ein Vertrauter von Djuricin zitiert. Na da bin ich jetzt mal neugierig was da drann ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Djuricins Heimkehr ist realistisch:

Sturm bastelt am Djuricin-Comeback

Kehrt der „verlorene Sohn“ bald heim? Zwischen Salzburg und dem Foda-Team laufen angeblich schon die Telefone heiß

Als Gerhard Goldbrich vor einer Woche zu einer möglichen Djuricin-Heimkehr befragt wurde, schüttelte Sturms General Manager nur verständnislos den Kopf. „Für die Leihgebühr und dieses Gehalt – da bräuchten wir schon einen Lotto-Sechser…“

Doch wie die „Steirerkrone“ gestern aus gut informierten Kreisen in Salzburg erfuhr, ist ein Comeback des ehemaligen „TORminators“ doch nicht so abwegig, wie es der „General“ hinstellt. Hinter den Kulissen laufen sehr wohl Gespräche, wie man den Deal bewerkstelligen könnte. Freilich alles noch top secret!

Es ist indes kein Geheimnis, dass Djuricin den Dosen-Klub(Soriano liegt wieder flach) lieber heute als morgen verlassen möchte. Der Stürmer ist im Bullen-Stall nur mehr die vierte Wahl, stand zuletzt gegen Ried nicht einmal mehr im Kader. Die Höchststrafe gab es für Sturms ehemaligen Torjäger vorm Europacup-Rückspiel gegen Malmö, als ihn Coach Zeidler nicht einmal mit nach Schweden nahm! Pikant: Wenige Tage vor Djuricins Ausbootung hatte Brentford nochmals sein Glück bei ihm versucht. Der englische Zweitligist, der ja schon im Jänner an Marco dran war, versuchte ihn von Salzburg loszueisen. Der Meister lehnte jedoch ab. Mittlerweile ist der Zug nach England für den „TORminator“ abgefahren, der Insel-Klub verpflichtete inzwischen mit Phillipp Hofmann(Kaiserslautern) und Lasse Vibe(Göteburg) zwei Mittelstürmer.

Kein Geheimnis ist auch, dass Sturm sich nach wie vor um einen Stürmer umschaut. Djuricin, den Salzburg um ein Butterbrot ziehen lassen würde, wäre genau der Richtige. Der Stürmer hatte im kleinen Kreis unlängst sogar gemeint: „Ich möchte zurück in meine Heimat nach Graz.“ Unterm Uhrturm fühlt er sich wohl. Trainer Franco Foda, die Fans, der ganze Klub taugen ihm. Dafür würde er angeblich auch massive Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Ein Wechsel zu Rapid, wie zuletzt immer wieder spekuliert wurde, ist indes kein Thema.

Krone-Printausgabe

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Marco ♥

4-Jahresvertrag geben und dann, sollte er wieder in Tritt kommen, nicht mehr für einen Lercherlschas hergeben.

Ich muss sagen, ich bewundere wie "eisern" Rapid bisher bei Beric und Schobesberger war... bei uns wären die schon längst weg gewesen wenn die Zahlen auch nur annähernd stimmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.