Das ASB sucht den User des Jahres - 2014 - 1/32 Finale | Block 4


j.d.

  

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

same shit - different day.

mazunte - auch wenn der gegner literarisch etwas besser drauf ist :D

dylan - trotz rapdikomplex

stepdown - :love:

renz - rapid

servasoida - das war schwierig, aber der pompfi is halt teilweise schon ein häusl

patrax - kenne beide, rapid.

Doenyo - ganz klar

mravitam - schätze ook_ps zwar sehr, den vitamin kenn ich aber persönlich und genieße seine gegenwart eigentlich immer sehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

mazunte [bis zum bitteren Ende!]

Heffi [ein fleissiger Caturday-liker :D ]

Gibson [ist zwar ein Idiot, aber sein Konkurrent ist ein noch größerer :davinci: ]

Renz [bauchgefühl]

Pompfi [ist zwar auch irgendwie ein Idiot, aber teilweise brilliant zu lesen ;) ]

pat [der traxler glaubt ich wische mit Rinde meinen Hintern aus, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen]

Doena [Ehrensache]

MrAVitamin [klare Sache]

e: was is mit den smileys hinich? TT

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ma geh.. Schon zum 2. (oder 3.mal) gegen einen meiner Top5 im Forum. Kanns keinem verübeln der ihn wählt. Ausgesprochen sympathischer User.

An alle die noch nicht gewählt haben.. Werbe-PM's folgen :davinci:

Edit. Natürlich Danke an alle die mich wählen/gewählt haben. Internet is serious business.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mazunte - linux 4 ever :love:

Heffridge - schwierige Entscheidung, als User ist mir Heffridge in letzter Zeit positiver aufgefallen

Gibson - für den Underdog

chr1s - immer wieder nette PM Unterhaltungen, auch wenn er sonst mit Rapid nix anfangen kann :D

servasoida - immer wieder gute Posts, sind beim Pompfi eher selten der Fall

pat - auch wenn ich weiterhin keine Stimme von ihm bekommen werde, leiwandster violeter ASBler

Doennyo - eh kloa

MrAVitamin - gute PMs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Mazunte - linux 4 ever :love:

Heffridge - schwierige Entscheidung, als User ist mir Heffridge in letzter Zeit positiver aufgefallen

Gibson - für den Underdog

chr1s - immer wieder nette PM Unterhaltungen, auch wenn er sonst mit Rapid nix anfangen kann :D

servasoida - immer wieder gute Posts, sind beim Pompfi eher selten der Fall

pat - auch wenn ich weiterhin keine Stimme von ihm bekommen werde, leiwandster violeter ASBler

Doennyo - eh kloa

MrAVitamin - gute PMs

stimmt, da war was. hab dir jetzt die stimme gegeben :feier: und alle andern sollen den traxler wählen. nicht weil er so leiwand wäre, gott behüte (:finger:).

besser jetzt ausscheiden, als später gegen a echts orschloch :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte (seinen Gegner kenn i nedmal)

Heffridge (Dylan nervte mich im Beisl schon zu oft :winke: )

keiner (beide sympathisch, daher keiner)

Chr1s (liaba Grazer Bub :davinci:)

Pompfinewra (da gibts keine Begründung)

Patrax (hab mi wirklich ned getraut, den pat zu wäheln :( )

Tintifax (netter Genosse)

MrAVitamin (leiwander Typ, auch im RL)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.