FK Austria Wien 1:0 SV Grödig


pk2004

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Spiel war im oberen 1/4 von den Leistungen heuer, ganz ok, der Maßstab is halt heuer nicht so hoch. Verxient, man hätte schon früher treffen müssen.

Shikov wird kein Sprinter mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im gegenteil. in anbetracht der dominanz, sowohl in den zweikämpfen, als auch im ballbesitz und torchancen, ist das ergebnis noch das schlechteste am heutigen tag. die 3 punkte muss man schon viel früher, durch eine der zig torchancen fixieren.

einzig die letzten minuten haben mir überhaupt nicht gefallen. klar, wirft grödig mann und maus nach vorne, und zu einer flut an torchancen sind sie auch nicht gekommen, aber frei nach sir daxbacher: "wenn die austria im horrstadion führt, darf der gegner in keiner phase mehr das gefühl haben, noch etwas mitzunehmen." diese spielkontrolle hat mir in den letzten minuten absolut gefehlt..

aso sorry, asb mode on: habe keine sekunde des spiels gesehen, aber nur ein knapper zittersieg gegen grödig? wie tief sind wir gesunken, willkommen abstiegskampf! alle schuldig, alle raus!!!111

Also ich fand das Statement vom pk2004 durchaus nicht negativ, sondern eigentlich irgendwie einerseits befreiend (da im Herbst zwar immer wieder positive Teilleistungen da waren, aber die Konstanz über 90 Minuten eben nicht) das der Herbst vorüber ist und auf der anderen Seite positiv auf die Vorbereitung für das Frühjahr eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, hast du nicht unrecht. Mit Ergebnis bezog ich mich rein auf die 3 Punkte. Leistung sah ich dann dennoch auch in den ersten 85 Minuten ausbaufähig, wenn auch nicht ganz schlecht.

War auch so. Es war jetzt bestimmt nicht toll aber auch nicht grottenschlecht, da haben wir diese Saison weitaus schlechtere Spiele schon gemacht. Nach dem 1:0 hat man's leider nur noch über die Zeit bringen wollen und jeden Ball weggepufft statt kontrolliert weiterzuspielen und sich nicht nervös machen zu lassen.

Aber gut das ist halt eine Nebenwirkung der aktuellen Saison das wir mental einfach nicht stabil sind um das trocken runterzuspielen . Wir haben ja oft genug geführt und dennoch nicht gewonnen das wirkt sich natürlich negativ auf den Kopf aus ist ja auch menschlich vor allem wenn man in Vorwoche sogar ne 2:0 Führung aus der Hand gegeben hat.

Edit sagt: Grünwald heute ganz der alte. Seine Formkurve zeigt endlich wieder nach oben. Weiter so :super:

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War auch so. Es war jetzt bestimmt nicht toll aber auch nicht grottenschlecht, da haben wir diese Saison weitaus schlechtere Spiele schon gemacht. Nach dem 1:0 hat man's leider nur noch über die Zeit bringen wollen und jeden Ball weggepufft statt kontrolliert weiterzuspielen und sich nicht nervös machen zu lassen.

Aber gut das ist halt eine Nebenwirkung der aktuellen Saison das wir mental einfach nicht stabil sind um das trocken runterzuspielen . Wir haben ja oft genug geführt und dennoch nicht gewonnen das wirkt sich natürlich negativ auf den Kopf aus ist ja auch menschlich vor allem wenn man in Vorwoche sogar ne 2:0 Führung aus der Hand gegeben hat.

Da bin ich mal bei dir. +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich fand das Statement vom pk2004 durchaus nicht negativ, sondern eigentlich irgendwie einerseits befreiend (da im Herbst zwar immer wieder positive Teilleistungen da waren, aber die Konstanz über 90 Minuten eben nicht) das der Herbst vorüber ist und auf der anderen Seite positiv auf die Vorbereitung für das Frühjahr eingestellt.

ich sah sein posting auch nicht negativ, nur eben nicht ganz meiner meinung entsrpechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War auch so. Es war jetzt bestimmt nicht toll aber auch nicht grottenschlecht, da haben wir diese Saison weitaus schlechtere Spiele schon gemacht. Nach dem 1:0 hat man's leider nur noch über die Zeit bringen wollen und jeden Ball weggepufft statt kontrolliert weiterzuspielen und sich nicht nervös machen zu lassen.

Aber gut das ist halt eine Nebenwirkung der aktuellen Saison das wir mental einfach nicht stabil sind um das trocken runterzuspielen . Wir haben ja oft genug geführt und dennoch nicht gewonnen das wirkt sich natürlich negativ auf den Kopf aus ist ja auch menschlich vor allem wenn man in Vorwoche sogar ne 2:0 Führung aus der Hand gegeben hat.

Edit sagt: Grünwald heute ganz der alte. Seine Formkurve zeigt endlich wieder nach oben. Weiter so :super:

mit "nicht toll" kann ich halt nichts anfangen. wir haben das spiel immer in jeder hinsicht unter kontrolle gehabt, nur die letzten minuten eben die souveränität vermissen lassen. da bin ich ganz bei dir.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man darf in so einer partie schon früher in führung gehen. eigentlich unglaublich was da wieder an sitzern vernebelt wurde. zum glück hat es am ende dann doch gereicht. obwohl die grödiger eigentlich harmlos waren und da eher wir selbst dann wieder für gefahr gesorgt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Baumgartner hat mehr gesehen...

Eine dominierende austria...90 minuten lang!

und du willst uns jetzt bestimmt hier erklären, dass dem nicht so war?

Warum wurde Hujilu heute auf der Nord so zu tiefst beschimpft?

:davinci:

dafür bedarf es keinerlei gründe... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.