Teamspieler des Jahres 2014


leseratte

Teamspieler des Jahres 2014  

188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das Länderspieljahr 2014 ist also, als eines der erfolgreichsten der letzten Jahre, vorbei.

Wir haben nun auch endlich wieder ein Team, das sich auch so nennen darf. Ein Team das hauptsächlich als Team so erfolgreich war.

Doch nachdem ein bekanntes Fussball-Magazin auf Facebook nach dem Teamspieler des Jahres 2014 fragt, fing ich an zu überlegen und mir wurde dann erst bewusst, dass es doch einige Spieler waren die man 2014 herausheben sollte.

Nur wer ist eurer Meinung der herausragendste Spieler des Jahres 2014??

Meine Meinung dazu folgt dann in einem späteren Beitrag.

bearbeitet von leseratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Meine Wahl fällt auf einen Außenseiter. Robert Almer hat heuer 540 von 720 möglichen Spielminuten gemacht und dabei 3 Gegentore kassiert. Davon ein Elfmeter vs Moldawien, ein unhaltbarer Schuss vs Tschechien und das Tor vs Schweden, bei dem er mMn auch nix dafür kann. Im Gegenzug hat er uns 2 Punkte gegen Montenegro gerettet. Meine Stimme bekommt er, weil er trotz viel Gegenwind und Kritik dieses Jahr ein solider Rückhalt war, der sich keinen Fehler geleistet hat und zusätzlich einmal wichtige Punkte gehalten hat.

2059538_AlmerBrille_1_512x288.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

david alaba....eindeutig der konstanteste spieler dieses jahr.

dragovic war bei den letzten 2 spielen herausragend, aber auf das gesamte jahr gesehen, war alaba wichtiger und entscheidender.


btw:

Zlatko Junozovic (0 Stimmen [0.00%])

wer ist das? kann man bitte nur spieler in die liste eintragen die auch tatsächlich für österreich spielen?

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Entscheidung zwischen Junozovic und Anautovic war schwer :D;)

Da mir Freunschaftsspiele ziemlich wurscht sind, betrachte ich bei dieser Abstimmung nur die 4 Qualispiele im Herbst. Und bei meinen Kandidaten, geht's mir um die, die den größten Sprung im Team gemacht haben.

Deswegen bin ich zwischen Arnautovic (für seine neuerdings echt vorbildliche Defensivarbeit), Hinteregger und Klein geschwankt. Entschieden habe ich mir aber für Florian Klein, da ich bei dem noch am wenigsten damit gerechnet habe, dass er diesen Sprung nach vorne macht und zu einem wichtigen Bestandteil im Team wird.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.