Ante Roguljic (Kooperationsspieler bei Wacker Innsbruck bis Saisonende)


Recommended Posts

er ist erst 20 Jahre, sehr gute Technik, enge Ballfuehrung, gute Schusstechnik. Ein guter Einfaedler, dem's vielleicht ein bisschen an Dynamik gefehlt hat. Vorallem hat's bei uns aber an Glueck gefehlt. Er hat sich verletzt gerade als er seine Chance bekommen hatte.

Da wir jetzt mehr variieren, tw. auch mal das Spiel kontrollieren wollen, koennte ich mir schon vorstellen, dass er jetzt noch besser ins System passen koennte.

Auch wenn bei uns im Bereich ZM/OM nicht gerade Mangel herrscht ist's trotzdem gut, wenn Garcia ihn sich mal ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kanns mir so vorstellen... er wird wohl einer von 3-4 kandidaten sein, die keita nachstes jahr ersetzen sollen! Also ich glaub man ist so intelligent, das ein auch nur annähernd so starker spieler kaum zu finden ist. Jetzt versucht man gleich mit mehreren alternativen gleichzeitig einen nachfolger zu finden... roguljic, lazaro, laimer, berisha, yabo sind für mich die internen varianten .. alles 8er 10er die positionsahnlich agieren können.... da viele spiele auf uns zukommen werden hoffentlich, wird man wohl hoffen das einer voll einschlägt... um die chance zu erhöhen und Qualität zu steigern wird sicher noch ein starker externer kommen für die zentrale Positionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kommt zurück, weil Hajduk die KO nicht zieht. Das ist der Hauptgrund. Nicht, weil man ihn sich ansehen möchte. Aber faire Chance wird er hoffentlich bekommen und diese auch nutzen. Aber bin ehrlich gesagt sehr skeptisch

Schlager :love: gibt es auch noch

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Er kommt zurück, weil Hajduk die KO nicht zieht. Das ist der Hauptgrund. Nicht, weil man ihn sich ansehen möchte. Aber faire Chance wird er hoffentlich bekommen und diese auch nutzen. Aber bin ehrlich gesagt sehr skeptisch Schlager :love: gibt es auch noch

Ich geh trotzdem davon aus, dass er dort bleibt. Die werden den Preis halt noch drücken wollen, und ihn im Endeffekt dann auch billiger bekommen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kann mir nicht vorstellen, dass er eine Chance bekommt. Spieler die von einer Leihe mit einer Vertragsrestlaufzeit von einem Jahr zurück kommen, haben selten gute Chancen.

Wenn man ihn berücksichtigt und er spielt gut, dann sitzt er mit auslaufenden Vertrag am längeren Ast und kann den Vertrag hochpokern oder bei einem guten Angebot dann am Ende der Saison ablösefrei wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich geh trotzdem davon aus, dass er dort bleibt. Die werden den Preis halt noch drücken wollen, und ihn im Endeffekt dann auch billiger bekommen.

Bin mir nicht sicher, dass Hajduk ihn wirklich will. Hat dort nicht überzeugt und die Fortgehgeschichten werden auch nicht helfen. Bei RBS traut man ihm wohl auch nicht den Sprung zu. Aber man weiß ja nie, siehe Reyna :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Elessar

Roguljic war bei Liefering ja eigentlich ein 10er im Testspiel kam er aber am Flügel zum Einsatz wo er nicht überzeugen konnte.

Er würde, wenn er bleibt wohl um die Plätze der 8er mitstreiten oder?

Wobei er da wohl keinen Verdrängen wird können. Ruft evtl. wieder Liefering nach ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast #11

hast du die quelle auch von dieser twitter seite aus dem admira forum?

vertrag läuft e nur mehr bis 30.06.17, also egal ob leihe (tippe darauf) oder fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du die quelle auch von dieser twitter seite aus dem admira forum?

vertrag läuft e nur mehr bis 30.06.17, also egal ob leihe (tippe darauf) oder fix

Vielleicht haben wir ja eine Option zur Verlängerung bis 2018 oder so. Aber man muss - Stand jetzt - leider sagen, dass der Spieler es trotz seines Talents bei uns nicht geschafft hat. Angesichts der angeblichen Ablöse von zwei Millionen Euro ist er für mich - Stand heute - ein Flop von RR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.