Ante Roguljic (Kooperationsspieler bei Wacker Innsbruck bis Saisonende)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dann hilft er der Admira halt in die EL zu kommen. Sicher nicht die schlechteste Lösung. Wird wirklich interessant wie die Modalitäten des Transfers aussehen und ob man sich da noch eine Rückkaufsklausel oder zumindest eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung sichert

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Dann hilft er der Admira halt in die EL zu kommen. Sicher nicht die schlechteste Lösung. Wird wirklich interessant wie die Modalitäten des Transfers aussehen und ob man sich da noch eine Rückkaufsklausel oder zumindest eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung sichert

Bei ihm bin ich mir nicht sicher ob unsere Sportliche Leitung unbedingt auf eine Rückkaufklausel bestanden hat.Habe eher das Gefühl das man froh ist ihn wieder los zu haben,also tippe eher auf zweiteres ob die hoch sein wird naja. Seine Verpflichtung war glaube ich eine der wenigen Missverständnisse unter der Regie RR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

auf tm.at wurde jetzt eine kroatische Quelle gepostet, dass der Vertrag bis 2018 verlängert wird und es sich um eine Leihe zur Admira handelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

auf tm.at wurde jetzt eine kroatische Quelle gepostet, dass der Vertrag bis 2018 verlängert wird und es sich um eine Leihe zur Admira handelt

Würde sich nach "letzte Chance" anhören

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ist noch nicht einmal fix, aber eine feste Übernahme kann ich mir nicht vorstellen. Woher soll Admira das Geld hernehmen?

Wird sich eher um eine Leihe handeln, ich hab die Quelle gestern gepostet (im Zuge des Mocinic Transfers), die ist eigentlich sehr seriös, wenns sign schreiben handelt es sich fast immer um Leihe, sonst würdens move schreiben. korrektur bei Transfermarkt ist das nicht meine Quelle...

hier. (wie gesagt sind immer sehr gut informiert)

https://twitter.com/CroatianNews

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei ihm bin ich mir nicht sicher ob unsere Sportliche Leitung unbedingt auf eine Rückkaufklausel bestanden hat.Habe eher das Gefühl das man froh ist ihn wieder los zu haben,also tippe eher auf zweiteres ob die hoch sein wird naja. Seine Verpflichtung war glaube ich eine der wenigen Missverständnisse unter der Regie RR.

Neben Vorsah, Edomwonyi, Bytyqi, Nielsen, Fountas, Zulj, Dossou, Bruno, Quaschner, Djuricin, Ankersen, .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben Vorsah, Edomwonyi, Bytyqi, Nielsen, Fountas, Zulj, Dossou, Bruno, Quaschner, Djuricin, Ankersen, .....

Sehe ich auch wie Dystan. Bei RR waren schon ein paar mehr "Missverständnisse". Aber ich nenne sie lieber Flops.

Edit: Roguljic ist jetzt durch.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Neben Vorsah, Edomwonyi, Bytyqi, Nielsen, Fountas, Zulj, Dossou, Bruno, Quaschner, Djuricin, Ankersen, .....

Jo eh,habe sie gerade alle erfolgreich verdrängt :D jetzt wo du sie alle aufzählst habe ich einen ordentlichen Rückfall.Waren es doch sooooooo viele :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben Vorsah, Edomwonyi, Bytyqi, Nielsen, Fountas, Zulj, Dossou, Bruno, Quaschner, Djuricin, Ankersen, .....

trotzdem kein schlechter Schnitt, solange immer wieder mal Leute wie Kampl, Mane und Keita dabei sind.

Ausserdem wuerde ich kaum einen von denen als "Flop" bezeichnen, schliesslich spielen sie in den ersten und zweiten Ligen.

Und Roguljic ist absolut kein flop. Er hat eine ausgezeichnete Technik und wuerde m.M.n. einen sehr guten ZM abgeben. Aber genau davon haben wir jede Menge, und als er's damals wirklich in die Erste geschafft hatte kam sofort seine Verletzung. Wer weiss, vielleicht waere es ohne diesen Rueckschlag ganz anders gelaufen.

Was ihm fuer unseren Stil ev. ein wenig fehlt ist die Dynamik, dafuer wirkt er fast ein bisschen technisch zu "brav" und sauber. Ein bisschen das Gegenstueck zu unserm Laimer ;) Wer weiss, vielleicht geht ihm diesbezueglich bei der Admira ja der Knopf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.