Ante Roguljic (Kooperationsspieler bei Wacker Innsbruck bis Saisonende)


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

Dann schafft er den Sprung bei Split und geht für viel Geld in ne Top-Liga :D

EDIT: Balic und Vlasic stehen bei denen ja auch vor dem Absprung, also wären da auch Plätze frei. Das Zeug zu einer großen Karriere hat er allemal.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wird wahrscheinlich so laufen, wie immer. Leihe mit Kaufoption und 2016 ist er dann endgültig weg. Schade, dass er es bei uns nicht geschafft hat.

Fix nicht, ich glaube schon, dass man mit Roguljic nach der Leihe plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also nach Kroatien bringt gar nix. Wenn dann österreichische BuLi, Sturm wäre sicher nicht schlecht. Auch Grödig wenn die doch noch eine halbwegs schlagkräftige Truppe zusammenbringen würden.

Naja, bei A.Coric war es, was man so hört, nicht ganz so eine schlechte Entscheidung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also nach Kroatien bringt gar nix. Wenn dann österreichische BuLi, Sturm wäre sicher nicht schlecht. Auch Grödig wenn die doch noch eine halbwegs schlagkräftige Truppe zusammenbringen würden.

Wieso bringt Kroatien nichts? Wenn man sich ansieht welche Spieler sich dort in den Fokus gespielt haben und das dann mit den Verkäufen von Sturm, Grödig etc. vergleicht, verstehe ich diese Aussage nicht ganz. Habe von ihm nigt viel gesehen, aber die paar Spiele hat er mir gefallen. Guter Schuss, tolle Pässe, Übersicht......kann man den nicht zum gesuchten DM transformieren? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Wieso bringt Kroatien nichts? Wenn man sich ansieht welche Spieler sich dort in den Fokus gespielt haben und das dann mit den Verkäufen von Sturm, Grödig etc. vergleicht, verstehe ich diese Aussage nicht ganz. Habe von ihm nigt viel gesehen, aber die paar Spiele hat er mir gefallen. Guter Schuss, tolle Pässe, Übersicht......kann man den nicht zum gesuchten DM transformieren? :)

denke nicht, dafür bringt er nicht die körperlichen Vorraussetzungen mit und seine Stärken liegen auch zu sehr in der offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Nur wird er auch bleiben? Das ist die Frage. Garcias Stil könnte ihm aber auf jeden Fall mehr liegen.

Wäre auch interessant zu wissen, wie hoch die KO für Roguljic war. Dass Split diese nicht zieht, war zumindest ein bisschen absehbar.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur wird er auch bleiben? Das ist die Frage. Garcias Stil könnte ihm aber auf jeden Fall mehr liegen.

Wäre auch interessant zu wissen, wie hoch die KO für Roguljic war. Dass Split diese nicht zieht, war zumindest ein bisschen absehbar.

Um die zwei Mille könnt ich mir schon vorstellen, da die Kroaten ihre Talente für Irrsinnsssummen in Ausland bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.