12. ASB-Poker-Derby | 5. November; 20:00 Uhr


Steffo

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

da fehlts einfach an der einstellung, manche geben nicht alles. statt poisontw kann man ruhig mal einen jungen ran lassen, schlechter könnte es der auch nicht machen! ich hoffe, dass nun alle den ernst der lage erkannt haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da fehlts einfach an der einstellung, manche geben nicht alles. statt poisontw kann man ruhig mal einen jungen ran lassen, schlechter könnte es der auch nicht machen! ich hoffe, dass nun alle den ernst der lage erkannt haben :=

Die Jungen müssen sich ja verarscht vorkommen bei den Leistungen. Wenn sie dann beim nächsten Derby für Rapid antreten, hat unser Klub auf ganzer Linie versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die Jungen müssen sich ja verarscht vorkommen bei den Leistungen. Wenn sie dann beim nächsten Derby für Rapid antreten, hat unser Klub auf ganzer Linie versagt.

Ich bin jung.

Wenn ich für die Grünen poker, hat die Austria endlich Chancen.

Nichts da mit versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jung.

Wenn ich für die Grünen poker, hat die Austria endlich Chancen.

Nichts da mit versagen.

Und? Wenn das Team sagt, wir bauen auf dich, dann wird dir sicher der eine oder andere Fehler verziehen. Aber was ist bei uns? Da fängst an zu spielen, glaubst, du hast es geschafft, und beim nächsten Mal darfst 90 Minuten zusehen. Schaut so Jugendförderung aus?!

sry aber das kann s ja net sein meiner meinung nach sry gibts ja ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und? Wenn das Team sagt, wir bauen auf dich, dann wird dir sicher der eine oder andere Fehler verziehen. Aber was ist bei uns? Da fängst an zu spielen, glaubst, du hast es geschafft, und beim nächsten Mal darfst 90 Minuten zusehen. Schaut so Jugendförderung aus?!

sry aber das kann s ja net sein meiner meinung nach sry gibts ja ned

Ganz ehrlich?

Dann hab ich mich halt verpokert.

Ich hab halt glaubt, nur weil ich einen König von einem Buben und den Turn vom River unterscheiden kann, bin ich der neue Star.

Wenn mich der FAK Master trotzdem nicht aufstellt, hat er wohl seine Gründe.

Ich hab mich schon in Las Vegas um Mio-Beträge dippeln gesehen, wenns dann am Ende nur für Rapid beim Pokerderby reicht, wirds wohl zu 95% an mir liegen, so ehrlich muss ich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.