SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


captain_hofmann

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

könnten 30.000 kommen? was meint ihr?

mein tipp: 1-4

ich hoffe auf 25.ooo, das wäre schon fein.

ergebnistipp ist eine frechheit und derzeit mit absolut nix zu rechtfertigen. niederlage ist natürlich drinnen, aber hoch werden sie uns wohl eher nicht abschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Manche könnten echt mal etwas Mumm in ihren Knochen finden. Wir sind gut drauf, unsere Jungs sind heiß und unsere große Stärke, das Offensivspiel, trifft auf eine die Abwehr im Eck ist. Gemma!!!!

3:1, Sieg für euch. Ohne IV wirds schwer für die Bullen.

jinx nicht :davinci:

dosen liegen am boden, drauftreten, JETZT!

ein sieg und schon sind wir zurück im titelrennen, kaum zu glauben aber wahr

exactly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Manche könnten echt mal etwas Mumm in ihren Knochen finden. Wir sind gut drauf, unsere Jungs sind heiß und unsere große Stärke, das Offensivspiel, trifft auf eine die Abwehr im Eck ist. Gemma!!!!

jinx nicht :davinci:

Und wann haben wir letztes Mal was gewonnen wenn es ums oben angreifen geht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich hoffe auf 25.ooo, das wäre schon fein.

ergebnistipp ist eine frechheit und derzeit mit absolut nix zu rechtfertigen. niederlage ist natürlich drinnen, aber hoch werden sie uns wohl eher nicht abschießen.

sicherlich, aber ich halte es für durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

6 Punkte Rückstand sind noch kein oben angreifen.

stall 12 punkte rückstand nur noch 6 - also definitiv big points. den starken tabellenführer klar geschlagen und nächste woche kommen die bullen. vor drei runden waren wir irgendwo und gestern haben wir die momentanen weichen nach oben gestellt, ergo oben angegriffen. no net super, aber die richtung passt und wir sind wieder dabei.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe RB bleibt das Pech im abschluss treu,dann könnt es was werden mit einen Sieg,denn heut habens wieder sehr viele chancen in der 1HZ liegen lassen,wenn da nur die Hälfte reingeht, erholt sich die Austria nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.