Leihspieler 2014/2015


gw1100

Recommended Posts

ASB-Legende

Bajrami ist mW Mazedonier.

Auf der offiziellen Bundesliga-Homepage wird er als Österreicher geführt.

Auf jeden Fall finde ich, man sollte noch ein bissl warten, bis man ihm zur potentiellen Verstärkung für uns erklärt. Wird schon einen guten Grund haben, dass er bei uns ganz trotz des allgemeinen Jugendwahns keine Chance bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bajrami wollte spielen, diese Möglichkeit hat er bei der Admira. Darum hinkt der Starkl Vergleich auch gewaltig.

wenn man die Laola kommentare dazu mal betrachtet..

Der macht paar gute Spieler und schon fragen sich die Leute wieso man erm hat "gehen" lassen und Grozurek und co behalten...

Ich bin ja froh das Rapid den Spieler lieber leiht damit dieser Erfahrung sammeln kann in ruhe.. Dafür ist Admira die perfekte Adresse mMn.

Ich hoffe ja richtig er entwickelt sich dort noch weiter damit wir diesen zur nächsten Spielzeit bewundern dürfen in Grünen Trikot..

Das Admira angeblich(?) eine Klausel besitzt sehe ich als keine Gefahr.. Wird man zur not halt etwas zahlen damit diese nicht gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nur glaube ich gelesen zu haben, dass sich die admira eine kaufoption gesichert hat.

Das Admira angeblich(?) eine Klausel besitzt sehe ich als keine Gefahr.. Wird man zur not halt etwas zahlen damit diese nicht gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.