HJK Helsinki -:- SK Rapid


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Legende

dachte ich mir auch. aber ist sicher mal nicht die schlechteste idee.

Ja und Nein. Hab eigentlich mit relativ wenig Veränderung gerechnet. Der Kunstrasen lässt ein sehr präzises Passspiel zu, vor allem direkt auf den Mann. Da waren wir zuletzt extrastark. Hätte Trumpf sein können, gegen diese vermeintlich zurückhaltenden Finnen. Aber wer weiß, womöglich sinds Kampfschweine, die wir brauchen. Die Spannung steigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ein Spiel ohne richtigen Flügel gegen einen Gegner mit massiver defensiv zentrale...das könnte voll daneben gehen! Da brauchen unsere Herren zentral schon eine hohe Genauigkeit!

laut der Teamanalyse vom Dannyo sind gerade die Innenverteidiger der Schwachpunkt der Finnen. Daher wird das so schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

laut der Teamanalyse vom Dannyo sind gerade die Innenverteidiger der Schwachpunkt der Finnen. Daher wird das so schon passen.

Das schon, aber sie werden mit 2 viererketten stehen, wo man gerade am Flügel Platz haben wird! Aber bin gespannt!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Petsos hätte ich gefühlsmäßig mehr Routine und Führungsqualitäten zugeschrieben als Behrendt, gerade in einer EL-Auswärtspartie könnte man das brauchen. Bin aber ob seiner zuletzt gebrachten Leistungen auch nicht ganz unglücklich dass wir endlich mal wieder Behrendt im DM sehen können. Auf Schwab als 10er bin ich einmal sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.