[Live] Sturm- Austria


p a t

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hauptsache man suhlt sich in der Raunzerei. ;)

Ist das typisch wienerisch, oder doch eher typisch Austriafan ?? :D

Nachdem ich nach der Schweinspartie gegen Neustadt moralisch auch am Boden war, hat sich mit jedem Tag der vergangen ist, mein ewiger Optimist mehr und mehr durchgesetzt.

Irgendwann muss ja der Mannschaft der Knopf aufgehen, also warum nicht heute ?? Sie könnens ja, davon bin ich nach wie vor überzeugt, es fehlt in erster Linie der kick durch ein erfolgserlebniss.

Und ein Sieg ist heute möglich, bzw net unrealistisch. Darum glaub ich dran, das wir heute ne weiterentwickelte, motivierte Austria sehen, die einen überzeugenden Sieg einfahren werden.

Ich leg mich fest. 3:1 für uns. Prügeln könnt mich nachher, sollt ich falsch liegen, damit kann ich leben.

Sollte ich allerdings ziemlich richtig liegen, bitte mir dann das Goderl zu kraulen. Deal ?? :lol:

Pff. 3:1 war mein erster Tipp unmittelbar nach der Neustadtpartie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Mit welchem Motiv als "Fan des österreichischen Fußball" lieferst du hier eigentlich deine Harrer, Horvath, Michorl-Einträge ab? Hauptsache junge fordern, wurscht ob es Austria Wien nutzt oder schadet?

:facepalm::lol::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stanko :heart:

Schau ma moi. Aufstellung find ich in Ordnung. Doppel 6 Auswärts und in der derzeitigen Situation durchaus verständlich.

Oh... der Vorstand Sport spricht... Gusch jetz! :D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wieso ist horvath nicht im kader? ist er verletzt? hat er noch urlaub von der u19 em? schafft er den sprung unter baumgartner nicht? :ears:

Ja, ja, ja

Doppel 6 am.Papier ist gut.und schön am.Papier. Man kann trotzdem offensiv agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.