AG-Vorstand Finanzen


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die Eröffnung dieses Threads war überfällig. Eigentlich wären für eine bessere Übersicht zwei Threads notwendig.

Erstens soll übersichtlich über die größten Erfolge des Vorstands Finanzen diskutiert werden, damit die wohlwollenden Meinungen nicht leere Meinungen bleiben.

Mit "Erfolgen" meine ich hier Erfolge im objektiven Sinn - also Erfolge für den Klub.

Dass es MK seinerzeit gelungen ist, unter mysteriösen Umständen Toni Polster als General Manager abzulösen, würde ich als Erfolg im subjektiven Sinn - also als Erfolg für die Karriere des MK - sehen.

http://www.krone.at/Fussball/Polster_darf_noch_immer_nicht_ins_Horr-Stadion-Urteil_in_3_Monaten-Story-70123

Zweitens kann auch gerne über mögliche Nachfolger diskutiert werden. Man kann nie früh genug anfangen diese Dinge zu thematisieren.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Eröffnung dieses Threads war überfällig. Eigentlich wären für eine bessere Übersicht zwei Threads notwendig.

Erstens soll übersichtlich über die größten Erfolge des Vorstands Finanzen diskutiert werden, damit die wohlwollenden Meinungen nicht leere Meinungen bleiben.

Mit "Erfolgen" meine ich hier Erfolge im objektiven Sinn - also Erfolge für den Klub.

Dass es MK seinerzeit gelungen ist, unter mysteriösen Umständen Toni Polster als General Manager abzulösen, würde ich als Erfolg im subjektiven Sinn - also als Erfolg für die Karriere des MK - sehen.

Zweitens kann auch gerne über mögliche Nachfolger diskutiert werden. Man kann nie früh genug anfangen diese Dinge zu thematisieren.

Polster war bei euch GM? Wann war denn das? War das noch unter Stronach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sportlich läuft's zurzeit ziemlich oasch. Wichtig nun auch noch über die Performance des Finanzvorstandes zu urteilen.

Wie meinen? Vielleicht hab ich dich falsch verstanden. Wenn alles bei uns so laufen würde, wie die performance des finanzvorstandes, bräuchten wir uns nicht zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Thread ist so sinnlos wie sein Eröffner.

Das Motiv ist aber aus dem jüngeren Board-Zusammenhang offensichtlich. Eine Mission, augenscheinlich sehr negative Gefühle gegenüber der Zielperson breit zu treten, ein Nachfolger könnte auch gleich diskutiert werden, im jedem Fall muss der Mann weg.

Eine persönlicher Feldzug halt, vielleicht steht dazu auch etwas bei Ringel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.