ÖFB Cup 14/15


Feanor

Recommended Posts

V.I.P.

ist das dein ernst?
ja, sie haben live im tv die auslosung gefaket. mit doppeltem boden im glas, austausch von kugeln und hollywood spezialeffekten. alles nur deswegen, damit vor allem rapid auswärts gegen den wac spielt und auch die anderen wiener vereine schlechter gestellt werden :D

...ich gehe mal davon aus, dass ich die ironie aus dem post nicht raus gelesen habe...

Habs natürlich ironisch gemeint,bisserl paschert ausgedrückt und is smiley vergessen.

Aber des mit den spezialeffekten war gut,auf des hab ich noch gar nicht gedacht ;)

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...übrigens ein sehr starkes teilnehmerfeld weiterhin. ein mögliches halbfinale mit rapid, rbs, viola und [eigentlich wurscht] klingt zumindest von der papierform ungewöhnlich gut besetzt. natürlich trägt auch die auslosung dazu bei, dass diese teams bislang noch nicht aufeinander getroffen sind.

edit: vllt. schaffen wir es ja echt mal wieder ins halbfinale und spielen dort ein kleines wiener derby, während rbs in favoriten ran muss...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn jemand vor der Saison behauptet hätte, dass es Rapid nach Klagenfurt schafft im Cup, diese Person wäre für verrückt erklärt worden!

Nur dass der WAC fürn Cup sicher nicht nach Klagenfurt ausweichen wird. Da kommen bestenfalls 4000 Leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Nur dass der WAC fürn Cup sicher nicht nach Klagenfurt ausweichen wird. Da kommen bestenfalls 4000 Leute...

#Riegler: Vielleicht gehen wir gegen #Rapid im Cup auch nach Klagenfurt. #SkyTuT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Bei unserem letzten Cup-Auftritt in Klagenfurt 2010 waren übrigens 3.000 Leute im Stadion. Jede Wette dass der WAC in Wolfsberg bleibt.

auch damals haben wir kurz zuvor gegen die kärntner in der ms gespielt, kann mich noch erinnern, stand damals vorm stadion und hab asb-visitenkarten verteilt :feier:

in der ms haben wir mit entwas schiedsrichterhilfe (dennoch klar feldüberlegen) gewonnen, im cup sind wir dann leider ausgeschieden. möge es diesmal 2 siege für uns geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.