Cup - 1. Rd: Vienna- Austria


IceChris

Recommended Posts

Der Metzger

schon fix?

Kommt keine andere Paarung in Frage.

Derby,2 Traditionsmannschaften,Super Übertragungsmöglichkeiten.

Termin ist 12 od 13 somit wirds nicht Freitag. Sein. Statt wm finale wirds sein ^^

Und es wird doch der Freitag werden ;-)

Welches Spiel sollte denn bitte sonst das Livespiel sein bei den Paarungen?

Und ORF Sport + hat den Platzhalter Freitag um 20:30 um Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da die Zuschauereinnahmen beim 1. Spiel (oder auch bei den anderen?) jetzt zur Gänze beim Heimverein bleiben (dafür 2/3 der Prämie für den Gastverein), können sich Vienna und Amstetten jetzt schon die Hände reiben.

Sportlich ist es für uns wahrscheinlich einfacher als für die Grünen, wobei ich aber davon ausgehe, dass sich beide qualifizieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.