Vöslauer Prickelnd Report post Posted June 2, 2014 Ich hoffe auf Mexiko, befürchte Kroatien und schreibe Kamerun noch nicht ab! Deutschland war gestern zwar vl. bei 80% - aber Hut ab Kamerun. Wie die den Ball zirkulieren lassen und das Umschaltspiel beherrschen nötigt mir Respekt ab. Die Einzelspieler (Song, Eto, Choupo Moting, Kolou) lassen sich auch sehen.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Report post Posted June 2, 2014 1.Brasilien 2.Mexiko 3.Kroatien 4.Kamerun Wird ein heisser Fight zwischen Mexiko und Kroatien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Report post Posted June 3, 2014 (edited) mMn: 1. 2. 3. Kamerun 4. Mexiko Edited June 3, 2014 by FleXx 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Report post Posted June 3, 2014 1. 2. 3. Kamerun 4. Mexiko Ich hoffe auf Mexiko, befürchte Kroatien und schreibe Kamerun noch nicht ab! Deutschland war gestern zwar vl. bei 80% - aber Hut ab Kamerun. Wie die den Ball zirkulieren lassen und das Umschaltspiel beherrschen nötigt mir Respekt ab. Die Einzelspieler (Song, Eto, Choupo Moting, Kolou) lassen sich auch sehen.... man kann aber Deutschland nicht mit der spielweiße Kroatiens vergleichen. Mali hat zwar auch gegen Kroatien gezeitgt das sie den Ball spielen können wie Kamerun, haben aber letztendlich sowieso verloren. Ich sage das im Eröffnugsspiel es eine Sensation geben wird. 1:2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LorenzovonMatterhorn Banklwärmer Report post Posted June 3, 2014 1. Brasilien 2. Mexico 3. Kroatien 4. Kamerun Wird aber eine ganz spannende und knappe Sache zwischen Mexico, Kroatien & Kamerun im Kampf um Platz 2. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Report post Posted June 3, 2014 1.Brasilien 2.Kroatien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Report post Posted June 3, 2014 BRA & CAM 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Thana2000 Jahrhunderttalent Report post Posted June 6, 2014 BRASILIEN & KROATIEN 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nestor Ergänzungsspieler Report post Posted June 9, 2014 1. BRA 2. CRO 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wildhoney Tribünenzierde Report post Posted June 10, 2014 Kroatien + Brasilien. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Report post Posted June 10, 2014 141 Leute haben abgestimmt, 129 einen Gruppensieger gewählt und 241 Mannschaften (=120.5 Tipps) zum Weiterkommen getippt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Report post Posted June 13, 2014 Da die Temperaturen offenbar nicht so dramatisch sind, ist für mich der logische Tipp: 1. Bra 2. Cro 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JochenGierlinger Wahnsinniger Poster Report post Posted June 13, 2014 Brasilien und Kroatien Temperaturen spielen im Süden mMn keine Rolle. Im Norden (besonders Manaus) könnte das schon anders sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Report post Posted June 14, 2014 1. Mexico 2. Brasilien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Report post Posted June 18, 2014 1. Mexico 2. Brasilien feiner tipp! glaube aber das es umgekehrt sein wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts