WIR KOMMEN ZURÜCK IN DIE BUNDESLIGA !


Recommended Posts

up the Bohs schrieb vor 12 Stunden:

Seit dem ersten Konkurs und dem sich "Hinaufschwindeln" in die Regionalliga - Platztausch mit Wattens II statt unten neu zu beginnen - war dort doch nie wirklich Geld da; es wäre an der Zeit, das unrühmliche Ende dieser Pleitevereinigung endlich wirklich zu Stande kommen zu lassen! Es gibt andere Vereine in Innsbruck, die es dann vielleicht leichter haben, es auf gesünderer Basis in die 2. Liga zu schaffen!

du bist immer sehr streng. auch wir haben im laufe der jahrzehnte schon ein paar mal den kopf aus der schlinge gezogen. wir haben uns aber nie eine ligazugehörigkeit erkauft oder ertrickst, wie das etliche andere vereine taten... 

die lage bei wacker scheint jedenfalls nicht allzu rosig (andere würden sie als ziemlich hoffnungslos formulieren): https://www.newstatesman.com/world/europe/ukraine/2022/04/russia-cannot-afford-to-lose-so-we-need-a-kind-of-a-victory-sergey-karaganov-on-what-putin-wants 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roche schrieb vor 23 Minuten:

Falscher Link (also zum Thema, zwecks Invasion der Ukraine natürlich relevant)

oh sorry und danke für den hinweis. den link hatte ich offenbar noch in der zwischenablage. eigentlich hätte es dieser sein sollen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fc-wacker-innsbruck--so-dramatisch-ist-die-lage/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Innsbruck bleibe bitte oben...so schreib ich mal...die enttäuschten Tiroler Gesichter brauch ich im Urlaub nicht...so der Eigennutz...

Von Herzen ist mir Tradition auch immer lieber, Innsbruck zu Fuß auch leichter erreichbar, als Lustenau zb und für mich außerdem schneller, als Fluss aufwärts mit dem "stand up paddle".

So gesehen hab ich hier meine Präferenzen pro Wacker eindeutig deponiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
StopGlazer schrieb vor 13 Stunden:

du bist immer sehr streng. auch wir haben im laufe der jahrzehnte schon ein paar mal den kopf aus der schlinge gezogen. wir haben uns aber nie eine ligazugehörigkeit erkauft oder ertrickst, wie das etliche andere vereine taten... 

die lage bei wacker scheint jedenfalls nicht allzu rosig (andere würden sie als ziemlich hoffnungslos formulieren): https://www.newstatesman.com/world/europe/ukraine/2022/04/russia-cannot-afford-to-lose-so-we-need-a-kind-of-a-victory-sergey-karaganov-on-what-putin-wants 

Wir waren nie in Konkurs, der das Ende der juristischen Person Verein bedeutet, Innsbruck schon! Wenn sie wieder pleite sind, ist um sie nicht schade! Höherklassiger Fußball läßt sich dort offenbar nicht finanzieren; die WSG kanns auch nur mit Swarowski. Die Euphorie, die dort um Wacker früher herrschte, ist einfach vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
up the Bohs schrieb vor einer Stunde:

Wir waren nie in Konkurs, der das Ende der juristischen Person Verein bedeutet, Innsbruck schon! Wenn sie wieder pleite sind, ist um sie nicht schade! Höherklassiger Fußball läßt sich dort offenbar nicht finanzieren; die WSG kanns auch nur mit Swarowski. Die Euphorie, die dort um Wacker früher herrschte, ist einfach vorbei.

Du hast es wahrscheinlich auf den Punkt gebracht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 18 Minuten:

Hab das sowie alle Innsbruckrelevanten Posts hierher verschoben...:winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dass noch nichts über die Lizenentscheidung publik wurde, hab in Erinnerung, dass es meist ein paar Tage vor der Deadline publiziert wurde.:ratlos: Man brütet scheinbar noch, vielleicht auch wegen Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.