WIR KOMMEN ZURÜCK IN DIE BUNDESLIGA !


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
StopGlazer schrieb vor 23 Stunden:

... neid und mißgunst werden uns weiterhin begleiten (screenshot aus dem freundeforum):

Screenshot_20220313_233450.thumb.jpg.8df02c00da777204a2cc2287da0510b4.jpg

Ich hätte da so eine Vermutung: vom Verein geschmähter SpielerInnen!?Vater/Betreuer? mit persönlicher Abrechnung. Tät zum Vornamen passen.:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 9 Stunden:

Ich hätte da so eine Vermutung: vom Verein geschmähter SpielerInnen!?Vater/Betreuer? mit persönlicher Abrechnung. Tät zum Vornamen passen.:confused:

Ganz falsch...zumindest würde Ich mich da massiv täuschen...

Allerdings bei den Lottozahlen hab ich mich auch schon getäuscht...aber das ist ganz eine andere Geschichte.

Gerhard denk ich, ich genauso eine falsche Spur, wie beim anderen Gerhard, oder auch nicht.. so blöd sind Trolle auch wieder nicht...oder?

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

image.png

..na immerhin lebt die Chance auf einen Aufstieg... Top of the League...

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
jigoro schrieb vor einer Stunde:

Der FAC mischt gehörig um den Bundesligaaufstieg mit, haben eine starke Mannschaft beisammen. Würden dann vorerst in der Südstadt spielen.

Sonntag 10:30 gäbe es eine Möglichkeit zu spionieren...rein sportlich prophylaktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Thema "Wie entwickelt sich der Kader, das Team Richtung Aufstieg."...und etabliert sich nachhaltig oben in der 2. und/ oder 1. Liga.

Das was mir schon mir schon länger am Schreibfinger pickt, (Meine Meinung zum Thema Aufstellung Jung versus Alt), wurde mir gerade eben bei der aktuellen Pressekonferenz von Austria Klagenfurt von Peter Pacult bestätigt.

Je weiter man sich rauf entwickelt, umso mehr sind nicht nur läuferische, technische und antizipatorische Fähigkeiten gefragt, sondern in erster Linie die Bereitschaft, den eigenen Körper klug und unerschrocken hinein zu stellen....kämpfen, rackern, anpressen...und als i-Tüpferl natürlich auch die Bälle auch gleich weiter zu verarbeiten. Natürlich gehört da Talent und noch mehr die Erfahrung dazu.

Und deshalb waren Simkovic und Grozurek ganz gute Ergänzungen zum Kader, wahrscheinlich auch Auer...sehr wertvoll gegen Wr. Viktoria ...zumindest was ich in den ersten beiden Spielen beobachten konnte (durfte).

Die komplette Abwehr, die beiden Luxbachers, Marcel Toth, Mario Konrad ..und auch Bumbic...ich hoffe ich habe niemand ausgelassen, brachten schon vorher diese Tugenden mit,....UUPS VOLKAN DÜZGÜN habe ich noch im Talon, eine Freude dem zuzuschauen,....solange aber nicht bei allen..."die Jungen" diese Fertigkeiten, wie Aktionsradius, Laufarbeit, Kämpfen...über 90 Minuten vorhanden sind...solange schaut die Aufstellung so aus wie sie ist.

Ein Name kommt in meiner Aufzählung noch nicht vor...ich hoffe das wird sich heute ändern.

Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden:

Thema "Wie entwickelt sich der Kader, das Team Richtung Aufstieg."...und etabliert sich nachhaltig oben in der 2. und/ oder 1. Liga.

Das was mir schon mir schon länger am Schreibfinger pickt, (Meine Meinung zum Thema Aufstellung Jung versus Alt), wurde mir gerade eben bei der aktuellen Pressekonferenz von Austria Klagenfurt von Peter Pacult bestätigt.

Je weiter man sich rauf entwickelt, umso mehr sind nicht nur läuferische, technische und antizipatorische Fähigkeiten gefragt, sondern in erster Linie die Bereitschaft, den eigenen Körper klug und unerschrocken hinein zu stellen....kämpfen, rackern, anpressen...und als i-Tüpferl natürlich auch die Bälle auch gleich weiter zu verarbeiten. Natürlich gehört da Talent und noch mehr die Erfahrung dazu.

Und deshalb waren Simkovic und Grozurek ganz gute Ergänzungen zum Kader, wahrscheinlich auch Auer...sehr wertvoll gegen Wr. Viktoria ...zumindest was ich in den ersten beiden Spielen beobachten konnte (durfte).

Die komplette Abwehr, die beiden Luxbachers, Marcel Toth, Mario Konrad ..und auch Bumbic...ich hoffe ich habe niemand ausgelassen, brachten schon vorher diese Tugenden mit,....UUPS VOLKAN DÜZGÜN habe ich noch im Talon, eine Freude dem zuzuschauen,....solange aber nicht bei allen..."die Jungen" diese Fertigkeiten, wie Aktionsradius, Laufarbeit, Kämpfen...über 90 Minuten vorhanden sind...solange schaut die Aufstellung so aus wie sie ist.

Ein Name kommt in meiner Aufzählung noch nicht vor...ich hoffe das wird sich heute ändern.

Come on Vienna

Dass du, lieber Freund, nicht Sportmanager oder Cheftrainer geworden bist, wundert mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb vor 58 Minuten:

Dass du, lieber Freund, nicht Sportmanager oder Cheftrainer geworden bist, wundert mich.

Danke, dass Du mich indirekt auf einen Namen gebracht hast in meiner unvollständigen Liste...Kerim Abazovic...Wahnsinn wie weit der als "quasi Jugendlicher" ist...Chapeau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 17 Minuten:

Danke, dass Du mich indirekt auf einen Namen gebracht hast in meiner unvollständigen Liste...Kerim Abazovic...Wahnsinn wie weit der als "quasi Jugendlicher" ist...Chapeau

Da stimme ich dir völlig zu. Kann seinen Weg machen. Die Voraussetzungen dazu hat er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil ich mich gestern sehr über den Stream geärgert hab, bin ich mal auf die Suche gegangen, wie es denn in der 2. BL mit der Versorgung von lebenden Matchbildern aussehen würde.

Wer mal lesen will, allerdings sind die 4 Jahre mit LAOLA1 und ORF Sport+ heuer aus, ob neu ausgeschrieben wird, oder ob eine Verlängerung schon fixiert wurde ? Hab nichts darüber gefunden, Sky hats sich offenbar von der 2.Liga zurückgezogen.

Besser versorgt als in der RLO wird man diesbezüglich aber sicher.

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/18-19/2--liga-fuer-vier-jahre-auf-laola1-und-orf-sport--zu-sehen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.