Recommended Posts

@TV

Interessiert ausserhalb von Linz und OÖ bzw. Salzburg keine Massen. Sky wird froh sein, nichts machen zu müssen und der ORF hat da wahrscheinlich nicht so von ungefähr 17:30 wollen.. Bei der Einschätzung der TV-Kanäle hat der Fremde recht. Das ist heute auch noch so. Dass man bei Minor-Sports mit TV-Präsenz ein kleines Körberlgeld machen kann, ist nicht auf Fußball ummünzbar.

@Sport

Ich hoffe zwar auch, dass es der LASK und die AS macht, aber gesichert ist das keineswegs und wenn es beide nicht schaffen, ist das deshalb nicht der Untergang des österreichischen Fußballs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@TV

Interessiert ausserhalb von Linz und OÖ bzw. Salzburg keine Massen. Sky wird froh sein, nichts machen zu müssen und der ORF hat da wahrscheinlich nicht so von ungefähr 17:30 wollen.. Bei der Einschätzung der TV-Kanäle hat der Fremde recht. Das ist heute auch noch so. Dass man bei Minor-Sports mit TV-Präsenz ein kleines Körberlgeld machen kann, ist nicht auf Fußball ummünzbar.

ich denke es wären trotzdem mehr Zuseher als bei einer Volleyball oder Golfübertragung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich würde sowohl der Austria als auch den LASK eine Rückkehr wünschen, allerdings habe ich so ein mulmiges Gefühl, dass es mindestens einer der beiden nicht packt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke es wären trotzdem mehr Zuseher als bei einer Volleyball oder Golfübertragung

Sicherlich. Das darf man auch wieder nur bedingt vergleichen, weil sonst kannst aus den Spartensender gleich einen kompletten reinen Fußballsender machen. Zudem hast beim Volleyball und vor allem beim Golf ein ganz anderes Klientel. Letzteres ist für die Werbewirtschaft übrigens interessanter als das Fußballpublikum bei diesen Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich würde vor allem der regionalliga-mitte wünschen, dass sich der lask verabschiedet. die liga benötigt frische luft.

und nicht ein drittes mal in folge einen topfavoriten, der die restlichen mannschaften in den schatten stellt (pasching war ja ohnehin nicht ernst zu nehmen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Guten Morgen Salzburger....wie gehts euch heute? :augenbrauen:

Vermutlich genauso Scheiße wie euch

Man wartet ein ganzes Jahr lang auf diesen Tag, um gleichzeitig zu hoffen, dass er möglichst schnell vorbei geht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde vor allem der regionalliga-mitte wünschen, dass sich der lask verabschiedet. die liga benötigt frische luft.

und nicht ein drittes mal in folge einen topfavoriten, der die restlichen mannschaften in den schatten stellt (pasching war ja ohnehin nicht ernst zu nehmen).

Agree. Ich hab gleich zwei Gründe, dem LASK die Daumen zu drücken:

- Mittelfristig (hoffentlich,) auch eine höhere Chance für die Austria Klagenfurt raufzukommen

- Kurzfristige Auswirkung: Steigt der LASK auf, muss nur der VSV absteigen und meine Unterhausmannschaft wäre automatisch in die 1. Klasse aufgestiegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Agree. Ich hab gleich zwei Gründe, dem LASK die Daumen zu drücken:

- Mittelfristig (hoffentlich,) auch eine höhere Chance für die Austria Klagenfurt raufzukommen

- Kurzfristige Auswirkung: Steigt der LASK auf, muss nur der VSV absteigen und meine Unterhausmannschaft wäre automatisch in die 1. Klasse aufgestiegen...

vsv ist schon fix abgestiegen - da vorletzter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vsv ist schon fix abgestiegen - da vorletzter

Bitte beachte das einschränkende Bindewort "nur"

Wenn ihr es nicht schafft, müssen auch die WAC-Amas runter. Hätte ich prinzipiell nix dagegen, aber halt in dem Fall lieber nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag