Atlas Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 hoffentlich spielt der LASK überzeugender. die Gugl soll ja offenbar sehr gut gefüllt sein. Sehr gut sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Juni 2014 Puuuuh, ich glaub ja eher nicht mehr daran. Die Austria hatte eigentlich keine wirklich zwingende Chance, einzig der Lattentreffer von Katnik, aber das war halt ein Tausendguldenschuss und so nicht erwartbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. Juni 2014 Sowas hättens jetzt also schon mieten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2014 Irrsinnig mühsames Match! Größten Respekt an die Fans, die sich ja noch viel viel viel miesere Kicks in den unteren Ligen gegeben haben gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Juni 2014 haha, das flugzeug, das jetzt im hintergrund vorbeigefahren ist, kam für mich etwas unerwartet. hat geil ausgschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Juni 2014 Bravo Vujic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 5. Juni 2014 scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Schas. das sind aber auch furchtbare ballverluste und der kommentator is wie der orf blinden kommentar bearbeitet 5. Juni 2014 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2014 das wars wohl. schön gespielt vom FAC, muss man zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2014 FAC wird halt sofort wieder absteigen. Unnötig dieser verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2014 los gehts in Linz. immerhin hat die RLW nächstes jahr den direkten aufstiegsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. Juni 2014 immerhin hat die RLW nächstes jahr den direkten aufstiegsplatz. Einfacher wirds dadurch auch nicht.. Wattens würd sicher auch gern rauf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Juni 2014 los gehts in Linz. immerhin hat die RLW nächstes jahr den direkten aufstiegsplatz. Jo, das is der Hauptgrund warum ich's zumindest halbwegs nüchtern sehen kann. Kann eh gut sein, dass heuer ein Jahr zu früh gewesen wär. (Auch, wenn's noch nicht aus ist.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Juni 2014 Einfacher wirds dadurch auch nicht.. Wattens würd sicher auch gern rauf.. Die haben zumindest schon Zangerl und Obernosterer verloren. So, Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2014 Ich kanns mir nicht vorstellen, dass sich der FAC lange in der 2. Liga halten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts