Relegation 2014


OoK_PS

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bei manchen Kommentaren kommt mir das Grausen

wie bei allen Online- Zeitungen und Facebook :facepalm:

Sieht man die nur mehr wenn man registriert ist?

nein, musst neben dem Datum auf die Sprechblase klicken, aber ich sag's dir gleich, es lohnt sich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bei manchen Kommentaren kommt mir das Grausen

Die Wichtigkeit einer Person/Klubs kann man nicht nur an der eigenen Fan-Anhängerschaft ausmachen. Die Wichtigkeit inkludiert auch Feinde und Gegner.

Die Austria mobilisiert und polarisiert - genau sowas brauchts im österr. Profifußball. Mehr Feuer und Pfeffer, solange Gewalt außen vor bleibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich lege mich JETZT, und nur jetzt, aufgrund meines Bauchgefühls fest: der LASK schafft es, die Austria nicht. Letztere schlittert in eine ca. eine Saison lang andauernde Depression und Erosion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich lege mich JETZT, und nur jetzt, aufgrund meines Bauchgefühls fest: der LASK schafft es, die Austria nicht. Letztere schlittert in eine ca. eine Saison lang andauernde Depression und Erosion.

Ich halte (jetzt) das umgekehrte Szenario für realistischer.... die Austria hat immerhin ein Auffangnetz mit der direkten Aufstiegsmöglichkeit 2014/2015. Der Lask hat nichts.... und eine verlorene Relegation schon in den Beinen. Depression und Erosion sehe ich daher (auch aufgrund des starken Gegners) nur beim LASK für möglich.

Vielleicht wäre es sogar besser wenn die Austria ein Jahr mehr Zeit hat sich auf den Profifußball umzustellen.

Vöcklabruck, Halbprofis, 1,5 Mio€ Budget.... klingen tuts ja nach sofortigem Abstieg aus der ersten Liga wenn man es gegen den FAC schaffen sollte.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöcklabruck, Halbprofis, 1,5 Mio€ Budget.... klingen tuts ja nach sofortigem Abstieg aus der ersten Liga wenn man es gegen den FAC schaffen sollte.

1 Saison lang geht sowas aufgrund der Aufstiegseuphorie meistens gut, in der 2 Saison rennts dann aber meistens nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Ich lege mich JETZT, und nur jetzt, aufgrund meines Bauchgefühls fest: der LASK schafft es, die Austria nicht. Letztere schlittert in eine ca. eine Saison lang andauernde Depression und Erosion.

Nicht überall muss es so laufen wie beim GAK ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.