Drunt im Burgenlaund


LASK08

Recommended Posts

Postinho

genau.gratisbusse ... damit keiner bei den fcs mitfahrt... oida fux. wer will zahlt auch dafür. dem muss das auch wert sein. gratisblitzer, die vielleicht dann noch raunzen, oder anderen die vielleicht motiviert sind den platz weg nehmen braucht niemand.

ja was du brauchst oder nicht, das ist deine meinung. du musst mal ein wenig überlegen, dass es schülerInnen und auch lehrlinge etc. gibt, die vl. nicht ein solches einkommen haben wie du - es ist klar, dass die fanklubs durch die busse etwas verdienen, fakt ist aber auch, dass bei einem solchen spiel der verein und nicht das geld im vordergurnd stehen muss. und es ist egal wer dort ist, hauptsache er ist dort. keine hat mehr recht als ein anderer, denn es zählt bei diesen beiden spielen jeder einzelne fan. wir, die immer im stadion waren, egal ob steher oder sitzer, haben es sich verdient, denn die zeiten waren und sind frustrierend genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

aha. und deshalb sollen die fcs auf den kosten sitzen bleiben ... coole logik.

die fcs die bei jedem spiel, obwohl es seit einem halben jahr um nix mehr geht dabei sind. die strapazen, zeit und geld aufwenden.

wie waere es wenn der verein werbung fuer die busse machen wuerde? kosten ned viel und das kann sich jeder leisten. auch der lehrling.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aha. und deshalb sollen die fcs auf den kosten sitzen bleiben ... coole logik.

naja was hat das mit logik zu tun? du verkaufst das so, als würden die FCs mehr oder weniger ja damit rechnen, dass, wenn jemand mit dem bus fährt, bei ihnen mitfährt. fakt ist, dass es durchaus sein kann, dass die rechnung dann nicht aufgeht, wenn der LASK billige busse anbietet. du kaust ja auch nicht das kilo marillen um 4 euro beim X, wenn du es beim Y um 3 euro bekommst. außerdem vertraue ich auf die FCs, dass sie wissen, wer mitfährt und wer nicht, denn der pensionist oder familienvater wird wohl kaum im bus eines FCs mitfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ja was du brauchst oder nicht, das ist deine meinung. du musst mal ein wenig überlegen, dass es schülerInnen und auch lehrlinge etc. gibt, die vl. nicht ein solches einkommen haben wie du - es ist klar, dass die fanklubs durch die busse etwas verdienen, fakt ist aber auch, dass bei einem solchen spiel der verein und nicht das geld im vordergurnd stehen muss. und es ist egal wer dort ist, hauptsache er ist dort. keine hat mehr recht als ein anderer, denn es zählt bei diesen beiden spielen jeder einzelne fan. wir, die immer im stadion waren, egal ob steher oder sitzer, haben es sich verdient, denn die zeiten waren und sind frustrierend genug!

Geld zum Saufen habens auch genug. Ich hab jahrelang von 200 Euro im Monat gelebt und da war fürn LASK auch immer wieder was drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geld zum Saufen habens auch genug. Ich hab jahrelang von 200 Euro im Monat gelebt und da war fürn LASK auch immer wieder was drinnen.

das ist zu respektieren, nur schau dir die heutige jugend an, blasen sich jede woche weg, das beste smartphone jährlich und darüber hinaus keine lust zu arbeiten (natürlich jetzt ein wenig pointiert dargestellt).

ein angebot womit beide seiten leben können, wäre ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gratisbusse....drauf geschissen. Jo glaubt hier wirklich wer dass bei einer busfahrt was hängen bleibt. Ich organisiere seit 1993 lask fanbusse( zugegeben in den letzten jahren nur noch sporadisch). Abgesehen von den schäden auf denen man sitzen bleibt muss man so billig wie möglich kalkulieren weil man sonst das kfz nicht vollbringt ergo verlust bzw minus der fc trägt.

gratisbusse...i glaub i zuck aus, mia san jo ned bei die dosn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ab 19.08 Uhr will der LASK die Profi-Rückkehr fixieren LINZ. Relegation: 1000 Linzer werden beim Hinspiel in Parndorf erwartet - die Partie wurde als Hochsicherheitsmatch eingestuft

Die Spannung steigt – die Relegationsspiele gegen Parndorf um den Aufstieg in die Erste Liga rücken für Fußball-Regionalliga-Meister LASK immer näher. Vor dem Hinspiel am Montag beim Neunten der Ersten Liga (19.30 Uhr) steht am Freitag noch der unbedeutende Regionalliga-Abschluss gegen Villach auf dem Programm (18 Uhr). Trainer Karl Daxbacher wird möglichst viele Stammkräfte schonen – denn am Montag steht die ganze Saison auf dem Spiel.

Rund 1000 Linzer werden die Mannschaft in die 4000-Einwohner-Gemeinde begleiten. Die Bundesliga stufte beide Relegationsduelle als Hochsicherheitsspiele ein – Angst vor den schwarz-weißen Fans hat man in Parndorf aber nicht. "Wir haben schon Spiele gegen Rapid oder Sturm ausgetragen. Auch sportlich wissen wir, was uns erwartet", sagt Parndorf-Sektionsleiter Franz Sutrich.

Die Auswärtspartie sollen die LASK-Fans zu einem Heimspiel machen, das Rückspiel im Linzer Stadion am Donnerstag wird um 19.08 Uhr angepfiffen – passend zum Gründungsjahr 1908. Für die bestmögliche Fan-Unterstützung verzichten die Athletiker sogar auf eine TV-Übertragung: ORF Sport plus hätte die Partie nur bei einem Anstoß um 17.30 Uhr live gezeigt.

Die angeschlagenen Daniel Kogler und Wolfgang Klapf stiegen gestern wieder in das Mannschaftstraining ein, heute wird Gegner Parndorf per Videostudium bis ins kleinste Detail analysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratisbusse....drauf geschissen. Jo glaubt hier wirklich wer dass bei einer busfahrt was hängen bleibt. Ich organisiere seit 1993 lask fanbusse( zugegeben in den letzten jahren nur noch sporadisch). Abgesehen von den schäden auf denen man sitzen bleibt muss man so billig wie möglich kalkulieren weil man sonst das kfz nicht vollbringt ergo verlust bzw minus der fc trägt.

gratisbusse...i glaub i zuck aus, mia san jo ned bei die dosn.

wenn es eh ein nullsummenspiel ist, dann wären ja gratisbusse sogar eine bereicherung, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich bleibt bei den busfahrten was hängen. man muss halt seine mitfahrer unter kontrolle haben, so das alles ohne schäden abläuft. ausserdem gibts noch den getränkeverkauf.

das glaube ich nämlich auch, dass da durchaus was übrig bleiben kann - denn ich denke, dass gerade die busfahrten die einzige einnahmequelle der FCs sind. daher muss man natürlich die eine seite verstehen, grundsätzlich denke ich aber nicht, dass die FCs bei gratisbussen den sprichwörtlichen konkurs anmelden müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

das glaube ich nämlich auch, dass da durchaus was übrig bleiben kann - denn ich denke, dass gerade die busfahrten die einzige einnahmequelle der FCs sind. daher muss man natürlich die eine seite verstehen, grundsätzlich denke ich aber nicht, dass die FCs bei gratisbussen den sprichwörtlichen konkurs anmelden müssten.

Nein, ich war zB auch beim Gratiszug gegen die Austria 2006 dabei, weil das grad in meinem Maturajahr und das Geld knapp war. Wer sowas ausnutzt, handelt ja nicht verwerflich, es geht jedoch darum, dass man die Wertigkeit eines Fanservices in einem Bus schätzt und die 30 Euro dafür kein Hindernis sein darf, wenn manche pro Wochenende in schon jungem Alter einen dreistelligen Betrag auf den Putz hauen. Da stimmt die Wertigkeit nicht. Leute, die nur kommen, wenn es gratis ist, brauchen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.