French Open 2014


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Die Rückhand gefällt mir phasenweise gar nicht .. da muss er noch dran arbeiten. Das is auch der Grund bzgl. den Punktverlusten aber er is jung er hat noch einiges vor sich und arbeitet sicher dran. Ich glaub dass er zeigt dass er auf jedenfall mithalten könnte und aufgegeben wird auch nur ein Brief und das zeugt allein schon von großer Klasse.

Außerdem ist es sein 1. richtiges großes Spiel gegen ihn ich glaub das wir in den nächsten Jahren viel Freude mit ihm haben werden wenn er verletzungsfrei bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Rückhand ist technisch wie aus dem Lehrbuch und mit Sicherheit jetzt schon einer der besseren auf der Tour. Ich bin eigentlich überrascht, dass er so gut mit dem heavy Spin umgeht, da denk ich mir wenig.

Der Aufschlag tut Nadal einfach nicht weh und mit der Schlagvariation ist er bei der großen Anzahl an Bällen, die im Normalfall nicht mehr zurückkommt, überfordert. Er hat es im Vorfeld schon ganz richtig gesagt, er kann aus dieser Partie unglaublich profitieren, das wird er auch. Aber heute ist da noch zu viel Neues, um Nadal wirklich gefährden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Rückhand ist technisch wie aus dem Lehrbuch und mit Sicherheit jetzt schon einer der besseren auf der Tour. Ich bin eigentlich überrascht, dass er so gut mit dem heavy Spin umgeht, da denk ich mir wenig.

Der Aufschlag tut Nadal einfach nicht weh und mit der Schlagvariation ist er bei der großen Anzahl an Bällen, die im Normalfall nicht mehr zurückkommt, überfordert. Er hat es im Vorfeld schon ganz richtig gesagt, er kann aus dieser Partie unglaublich profitieren, das wird er auch. Aber heute ist da noch zu viel Neues, um Nadal wirklich gefährden zu können.

+1

Und bei Nadals aufschlag steht er zu weit hinter der Grundlinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.