jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Als Startpunkt eine Kritik aus dem Telegraph http://www.telegraph.co.uk/sport/football/world-cup/10480806/World-Cup-2014-kits-in-pictures.html Puh, da sind ein paar echte Grauslichkeiten dabei. Ein paar Kommentare: - Kamerun gefällt mir persönlich gar nicht mal so schlecht - das Löwenmuster hat irgendwas - England all white - wie kann man nur (Ich weiß, FIFA Regeln und so, aber das ist ein echtes Verbrechen...) - Italien - najo, hatten wir schon Besseres... - Iran von Uhlsport und mit Retro-style ...hmmm - Hat Japan sein Jersey (home) bei JJ "Lens Flare" Abrams bestellt? - Mexiko (home) - irgendwie hat das was von einem Superheldenoutfit - Argentinien (home) - klassisch, gut - Côte D'Ivoire (home) - schlicht und gut - USA (away) - hat irgendwas von Captain America, gefällt mir aber... EDIT: Generell - Nike eher schwach, Adidas hit and miss und Puma in meinen Augen mit schlichten aber schönen Designs top. bearbeitet 23. Mai 2014 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Japan away: .. das home sieht dann wieder ganz okay aus Bosnien: TOP. Zwar sehr schlicht aber sowohl das blaue als auch das weiße finde ich sehr edel Spain away: wtf? Costa Rica: Das weiße finde ich super .. das rote absolut nicht .. Italien: naja Kamerun: finde ich irgendwie gut, weil noch nie gesehen Iran: ist irgendwas .. Nigeria: ist irgendwas .. Ghana: finde ich toll Generell ist da sehr viel licht und schatten, auch bei adidas .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 belgien hat die coolsten, kamerun die schlimmsten trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 RUS und das blaue Brasilianische schauen geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Belgien - schwarz Kamerun irgendwas hats Korea schaut auch okay aus Frankreich mal wieder RUS in Blau ist wohl ein Scherz ENG natürlich auch irgendwas Honduras so richtig "aus dem Jahre Schnee"-Stil Japan away Favs: FRA + BEL Wobei erst eine Aufstellung in "gleicher Pose" eine korrekte Bewertung erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Was bitte ist mit Iran, Costa Rica, Kolumbien und Bosnien (bei deren Flagge besonders schade, dass adidas da nix genutzt hat) los? Irgendwas kann man sich zur WM bitte schon einfallen lassen. Kann ja Belgien, auch mit Billigberger Austatter, auch. bearbeitet 23. Mai 2014 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 Ich hoffe immer noch, dass die weißen Hosen der Deutschen Elf ein Scherz sind und sie beim ersten Spiel gegen Portugal ganz Klassisch mit weißem Trikot und schwarzer Hose auflaufen. Aber das wird wohl nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 Ist ähnlich wie England - klassisch sollten die in blauen Hosen aufkreuzen. Bei den Deutschen stört's mich ehrlich gesagt nicht, die Dress haben's sowieso bei uns geklaut . Hab ich schon einmal im Englandforum gepostet - vorgeschobener Grund sind die FIFA-Regeln für die WM, die besagen, daß - um Fouls besser zu erkennen -Teams zwei Dressen (eins dunkel, eins hell) haben sollen, weswegen vermehrt einfärbieg Dressen verwendet werden. Siehe auch Spanien mit rosen Hosen, Argentinien mit weißen Hosen, bei Italien waren auch blaue Hosen angedacht mWn, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2014 kann der Wilshere-Bua eigentlich auch normal posieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Spanien "muß" gegen Niederlande in einem neuen - vermutlich weißen - Gewand spielen... http://www.marca.com/2014/05/26/en/football/national_teams/1401127807.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 stammt der artikel aus einem jahr <1970? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Frankreich wieder mal unschlagbar. Der niederländische Löwe sieht auch sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2014 stammt der artikel aus einem jahr <1970?Der FIFA-Artikel, daß Teams in dunkel oder hell spielen müssen? Vielleicht sind das die Segnungen von HD-TV . Mit 4K gibt's dann wahrscheinlich nur mehr schwarze und weiße Dressen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2014 Belgien auswärts top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2014 http://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2014/may/30/-sp-world-cup-kits the guardian bietet einen "interactive wc kit guide". Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts