Jump to content

17 posts in this topic

Recommended Posts

Als Startpunkt eine Kritik aus dem Telegraph

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/world-cup/10480806/World-Cup-2014-kits-in-pictures.html

Puh, da sind ein paar echte Grauslichkeiten dabei. Ein paar Kommentare:

- Kamerun gefällt mir persönlich gar nicht mal so schlecht - das Löwenmuster hat irgendwas

- England all white - wie kann man nur :facepalm: (Ich weiß, FIFA Regeln und so, aber das ist ein echtes Verbrechen...)

- Italien - najo, hatten wir schon Besseres...

- Iran von Uhlsport und mit Retro-style ...hmmm

- Hat Japan sein Jersey (home) bei JJ "Lens Flare" Abrams bestellt?

- Mexiko (home) - irgendwie hat das was von einem Superheldenoutfit :lol:

- Argentinien (home) - klassisch, gut

- Côte D'Ivoire (home) - schlicht und gut ;)

- USA (away) - hat irgendwas von Captain America, gefällt mir aber...

EDIT:

Generell - Nike eher schwach, Adidas hit and miss und Puma in meinen Augen mit schlichten aber schönen Designs top.

Edited by jimmy1138

Share this post


Link to post
Share on other sites

Japan away: :facepalm: .. das home sieht dann wieder ganz okay aus

Bosnien: TOP. Zwar sehr schlicht aber sowohl das blaue als auch das weiße finde ich sehr edel

Spain away: wtf?

Costa Rica: Das weiße finde ich super .. das rote absolut nicht ..

Italien: naja

Kamerun: finde ich irgendwie gut, weil noch nie gesehen ;)

Iran: ist irgendwas ..

Nigeria: ist irgendwas ..

Ghana: finde ich toll

Generell ist da sehr viel licht und schatten, auch bei adidas ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Belgien - schwarz :heart:

Kamerun :lol::heart: irgendwas hats :D
Korea schaut auch okay aus
Frankreich mal wieder :heart:

RUS in Blau ist wohl ein Scherz :lol:

ENG natürlich auch irgendwas

Honduras so richtig "aus dem Jahre Schnee"-Stil

Japan away :lol:

Favs: FRA + BEL

Wobei erst eine Aufstellung in "gleicher Pose" eine korrekte Bewertung erlaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was bitte ist mit Iran, Costa Rica, Kolumbien und Bosnien (bei deren Flagge besonders schade, dass adidas da nix genutzt hat) los? Irgendwas kann man sich zur WM bitte schon einfallen lassen. Kann ja Belgien, auch mit Billigberger Austatter, auch.

Edited by Gustl_B

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe immer noch, dass die weißen Hosen der Deutschen Elf ein Scherz sind und sie beim ersten Spiel gegen Portugal ganz Klassisch mit weißem Trikot und schwarzer Hose auflaufen.

Aber das wird wohl nicht passieren :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ähnlich wie England - klassisch sollten die in blauen Hosen aufkreuzen. Bei den Deutschen stört's mich ehrlich gesagt nicht, die Dress haben's sowieso bei uns geklaut ;).

Hab ich schon einmal im Englandforum gepostet - vorgeschobener Grund sind die FIFA-Regeln für die WM, die besagen, daß - um Fouls besser zu erkennen -Teams zwei Dressen (eins dunkel, eins hell) haben sollen, weswegen vermehrt einfärbieg Dressen verwendet werden. Siehe auch Spanien mit rosen Hosen, Argentinien mit weißen Hosen, bei Italien waren auch blaue Hosen angedacht mWn,

Share this post


Link to post
Share on other sites

stammt der artikel aus einem jahr <1970?

Der FIFA-Artikel, daß Teams in dunkel oder hell spielen müssen? :ratlos:

Vielleicht sind das die Segnungen von HD-TV ;).

Mit 4K gibt's dann wahrscheinlich nur mehr schwarze und weiße Dressen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...