Jump to content
Mitchell

Sommervorbereitung 14/15

893 posts in this topic

Recommended Posts

Keita ist mir in HZ1 fast nicht aufgefallen. Dem tut die eingespielte Mannschaft sehr gut

Macht imo auch viel mehr Sinn wenn du 2-3 neue Spieler nimmst und sie behutsam an die Stammelf ranführst, als einfach mit einem puren Reservisten Team aufzulaufen.

Seh' darin einfach keinen Sinn.

Und dann verletzt sich einer für das Spiel gegen Rapid aufgrund eines Sommerkicks :madmax:

Bin schon gespannt, ob die Bank heuer wirklich so viel stärker als letztes Jahr ist.

Bruno muss raus und Sabi nicht, ok.

offensiv ganz klar: Bruno, Keita, Sabitzer > Meilinger, Zulj, Svento - da bin ich mir ganz sicher

defensiv ehrer nicht: Klein, Svento > Ankersen, Schmitz, - das ist eher ein Gefühl, da ich vor allem Schmitz noch nicht sehr gut einschätzen kann, bei Ankersen war ich von Anfang eher skeptisch.

offensiv ganz klar: Bruno, Keita, Sabitzer > Meilinger, Zulj, Svento - da bin ich mir ganz sicher

defensiv ehrer nicht: Klein, Svento > Ankersen, Schmitz, - das ist eher ein Gefühl, da ich vor allem Schmitz noch nicht sehr gut einschätzen kann, bei Ankersen war ich von Anfang eher skeptisch.

Ehrlich gesagt fürchte ich mich auch vor einem Ausfall der AVs (Basel lässt grüßen), aber schau ma mal.

Ich befürchte fast, dass Schiemer momentan Ramalho aus der Startelf gedrängt hat. Ist Ramalho ein Kandidat für mangelnde Fitness, welche RR kritisiert hat?

Kann sein. Ich habe mir in Lustenau als ich Rangnick über die fitness reden gehört habe schon gedacht, dass er möglicherweise einen der Defensivspieler meint.

Ich befürchte fast, dass Schiemer momentan Ramalho aus der Startelf gedrängt hat. Ist Ramalho ein Kandidat für mangelnde Fitness, welche RR kritisiert hat?

Ramalho hatte laut Rangnick in der Pause/zu Beginn der Vorbereitung Schambeinprobleme und hinkt wohl deshalb noch fitnesstechnisch hinterher.

Wegen der AV (Ich konnte die 1. Halbzeit nicht sehen): Ankersen hatte anscheinend einige Ballverluste, wie war Schmitz?

Edited by Yordio_René

Da ich zu dämlich bin, dass so einzustellen, dass ich den Stream sehen kann, kann mir jemand sage, ob wir ohne Ilsanker anfälliger bei Gegenstößen sind und wer in der 2te Hälfte den defensiveren Part in der Mitte spielt,danke