Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Falls es wen interessiert. Das Spiel der Stierwoscha Trophy ist jetzt auch bei Fan TV online. Vll war deshalb die Seite mal lang nicht erreichbar heute. http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=14e883bc-35bb-4fb4-8783-ce63d7ee69e2 bearbeitet 26. Juni 2014 von Fourty2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 27. Juni 2014 Ich find alleine unsere Trainingssachen schaun schon so was von geil aus. Nike passt einfach perfekt. Mir gefallen zB die Ärmel überhaupt nicht. Sieht aus als hätte die nachträglich wer rangeschneidert. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. Juni 2014 Schladming wartet auf den Meister Heute Abend kommt der Meister aus Salzburg für knapp eine Woche nach Schladming. Auch Red Bull Leipzig und Hertha BSC Berlin werden ihre Zelte im Ski-WM-Ort aufschlagen. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3669758/schladming-wartet-den-meister.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scotty83 Amateur Geschrieben 27. Juni 2014 Der Regionale Fernsehsender hat in seinen Veranstaltungstipps auch eine Ankündigung zum Match und zum Trainingslager in Schladming im Programm. http://www.ennstal.tv/ Bin schon gespannt was da am Match Tag los sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Sturm bringt bei jedem Spiel einen Stream zusammen und bei uns wird kein einziges Spiel übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2014 haben wir nicht. ich kenn viele Deutsch, die sehen uns ganz neutral bzw. positiv. Ersetzte in deinem Satz einfach Deutschland durch "in der deutsch Ultra-Hirnentleerten Szene"... dann passts.... Kein Ersatzgegner gefunden: Kaiserslautern spielt nun doch gegen Red Bull Salzburg Schade, dass wir in Deutschland noch immer so einen schlechten Ruf haben... :/ Und das ganze Theater nur aufgrund von Fans, die keine Ahnung haben, wieso sie sich eigentlich gegen Red Bull aufregen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 Echt keinen Stream fürs Spiel ehute? Sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2014 Weiß jemand zu welchen Zeiten in Schladming trainiert wird? Im Trainingsplan steht nichts. Würde gerne mal hin fahren wäre nämlich nicht weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. Juni 2014 Irgendwann im August soll es lt. Vereinsoffiziellen vom FC Hallein ein Freundschaftsspiel zur Sportplatzeröffnung in Hallein gegen den FC Hallein geben. Genaueres kann ich allerdings auch noch nicht sagen, weil ich noch nichts weiß. Vielleicht dann ab Montag mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scotty83 Amateur Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Weiß jemand zu welchen Zeiten in Schladming trainiert wird? Im Trainingsplan steht nichts. Würde gerne mal hin fahren wäre nämlich nicht weit. Samstag 28.06.2014 10:00 Training in Schladming 16:00 Training in Schladming Sonntag 29.06.2014 10:00 Training in Schladming 16:00 Training in Schladming Montag 30.06.2014 ??? 16:00 Training in Schladming Dienstag 01.07.2014 10:00 Training in Schladming 19:00 Freundschaftsspiel in Schladming Red Bull Salzburg – FK Anzhi Makhachkala Mittwoch 02.07.2014 10:00 Training in Schladming FREI Donnerstag 03.07.2014 10:00 Training in Schladming 16:00 Training in Schladming Freitag 04.07.2014 11:00 Training in Schladming bearbeitet 27. Juni 2014 von scotty83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2014 @scotty 83 Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/aktuelle-saison.html War da Spiel jetzt schon oder hab ich einen Denkfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Da bin ich auch überfragt. Soll doch erst um 18h sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/aktuelle-saison.html War da Spiel jetzt schon oder hab ich einen Denkfehler Ich glaub da stimmt was nicht, das Spiel ist doch erst am Abend? Oder???? Edit: Es steht sogar im Link 18:00 Uhr. Da war wohl wer lustig bei RBS. bearbeitet 27. Juni 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Lt dem komischen Ticker hat übrigens Bruno den Ilse aus der Startelf verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts