pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2014 Hast du da nen Link, Finde da leider nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNciiN Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Edit: Link wurde schon gepostet bearbeitet 27. Juni 2014 von FaNciiN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 27. Juni 2014 von local simpleton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 27. Juni 2014 aber was da an Automatismen bei Kampl und Soriano sowie durchaus auch bei einigen anderen schon läuft, ist einfach genial. stimmt schon also das kurzpassspiel in der mitte bei Kampl+Lazaro+Ankersen+Quaschner? war teilweise wirklich extrem nice anzusehn allerdings muss man einmal mehr sagen - es war ein testspiel - donezk wars imho eher wurscht als unsren - und bringt alles nix wenn mans nicht auch in kampfbetonten partien hinlegen kann auch wenns schon 10x geschrieben wurde... IV ohne Hinteregger+Ramalho ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2014 Wieviele Fans waren? Wie hat sich AH so bewegt, am Rand? Ich würde so sagen 1000 Leute ? Adi Hütter ist meistens gestanden und hat beobachtet und ganz selten Anweisungen gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2014 Ich würde so sagen 1000 Leute ? Adi Hütter ist meistens gestanden und hat beobachtet und ganz selten Anweisungen gegeben Spielte Gulacsi mit der #1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2014 Spielte Gulacsi mit der #1?Hab ich leider nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2014 Nein, spielte mit der 31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 28. Juni 2014 Zusammenfassung http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=f1fbdc16-8761-4b32-943d-52b0651b5e1c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2014 Nein, spielte mit der 31Danke, für die Info! Die Vorfreude auf die Saisoneröffnung ist bei mir schon riesengroß. Der Kader wurde zusammen gehalten und sogar verstärkt, sowie es RR angekündigt hat. Der CL-Fluch muss heuer endlich besiegt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 28. Juni 2014 wo hat sich ilsanker eigentlich den dialekt aufgerissen is ja brutal dem zuzuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2014 Danke, für die Info! Die Vorfreude auf die Saisoneröffnung ist bei mir schon riesengroß. Der Kader wurde zusammen gehalten und sogar verstärkt, sowie es RR angekündigt hat. Der CL-Fluch muss heuer endlich besiegt werden! Das Transferfenster schließt Ende August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Juni 2014 wo hat sich ilsanker eigentlich den dialekt aufgerissen is ja brutal dem zuzuhören Salzburg Ich hör mich nicht viel anders an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Das Transferfenster schließt Ende August. Und weiter? Alle Leistungsträger haben langfrstige Verträge. Bei großen Summen könnte man sicher schwach werden, doch Rangnick hat oft genug betont, dass keiner abgegeben wird. Einzig Kampl hat eine Ausstiegsklausel und die kann angeblich nur bis 30. Juni gezogen werden. Habe mir gerade das Testspiel auf RBS TV angesehen. KK's Tor war schon sehr sehenswert. bearbeitet 28. Juni 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Ein kleiner Artikel mit Schmitz und Ankersen! http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3822181/Red-Bull-Salzburg_Das-haben-die-beiden-Neuzugaenge-vor bearbeitet 28. Juni 2014 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts