Sommervorbereitung 14/15


Recommended Posts

Gast

Die map bei bet365 wo die Aktionen der Teams gezeigt werden sagt mehr als der Live Ticker :=

Wir dominieren offenbar, gefährliche Angriffe 12-2

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eine Frage, hab die rbs app am handy.. Kein Ticker, keine Videos (nur alte) ist das bei euch auch so? Wenn nein, was muss ich machen ? Nervt etwas, da ich unbedingt das Spiel jz zumindest am Ticker mitverfolgen will aber keinen PC in der Nähe hab! Danke im Voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eine Frage, hab die rbs app am handy.. Kein Ticker, keine Videos (nur alte) ist das bei euch auch so? Wenn nein, was muss ich machen ? Nervt etwas, da ich unbedingt das Spiel jz zumindest am Ticker mitverfolgen will aber keinen PC in der Nähe hab! Danke im Voraus :)

Da die homepage neu gemacht wurde, ist wsl auch der neue ticker nicht mit der app verbunden.

Musst schauen, dass du auf der homepage die "desktop ansicht" anzeigen lassen kannst, dann kannst mitlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

10 Sekunden gespielt und schon Elfmeter. Soriano scheitert aber am Tormann. #rbsanc

8.Minute: Leitgeb mit dem Zuspiel auf Ulmer, dessen Stanglpass kann aber der Tormann abfangen. #rbsanc

15.Minute: Die Chance für Anschi. Moutari läuft allein auf Walke zu, der pariert aber mit Fußabwehr. #rbsanc

18.Minute: Wieder Walke! Maximov zieht aus gut 5 Meter ab, Walke klärt mit super Reflex! #rbsanc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da die homepage neu gemacht wurde, ist wsl auch der neue ticker nicht mit der app verbunden.

Musst schauen, dass du auf der homepage die "desktop ansicht" anzeigen lassen kannst, dann kannst mitlesen.

Danke, werds probieren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wo mach ich denn die Desktop Ansicht?

Wenn du am Handy im Fanportal bist, einfach ganz runterscrollen und auf komplette Version klicken.. :)

Wenn du am Handy im Fanportal bist, einfach ganz runterscrollen und auf komplette Version klicken.. :)

Geht jedoch nicht am Iphone -.- dank dem kack flashplayer der am Iphone ja nicht möglich ist ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.