JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2014 Mit Austria Salzburg-Sturm Graz kann ich mich anfreunden aber Wallern-Rapid? Nein wirklich nicht. Jop, da hat sich Wien wieder durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. August 2014 Mit Austria Salzburg-Sturm Graz kann ich mich anfreunden aber Wallern-Rapid? Nein wirklich nicht.ATV schnappt sich ja regelmäßig die Rapid Partien. Also mich überrascht die Wahl nicht wirklich.Am eheaten noch, dass der ORF es geschafft hat sich 2 interessante Partien zu "sichern". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 14. August 2014 Mit Austria Salzburg-Sturm Graz kann ich mich anfreunden aber Wallern-Rapid? Nein wirklich nicht. Mag sein, aber witzigerweise kann man diesmal dem ORF keinen Vorwurf machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. August 2014 Mit Austria Salzburg-Sturm Graz kann ich mich anfreunden aber Wallern-Rapid? Nein wirklich nicht. Auch Wallern-Rapid interessiert wohl weit mehr Leute als ein 5. Aufeinandertreffen zweier durchschnittlicher Bundesliga-Klubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2014 Auch Wallern-Rapid interessiert wohl weit mehr Leute als ein 5. Aufeinandertreffen zweier durchschnittlicher Bundesliga-Klubs Gut ein treffen eines Regionalligaklubs und eines durchschnittlichen Bundesliga-Klubs soll besser sein, da hättens gleich Vorwärts gegen Grödig nehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. August 2014 Gut ein treffen eines Regionalligaklubs und eines durchschnittlichen Bundesliga-Klubs soll besser sein, da hättens gleich Vorwärts gegen Grödig nehmen können. ja genau, denn dafür ist der Cup ja auch da, zumindest bis zum Viertelfinale / Halbfinale ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2014 ja genau, denn dafür ist der Cup ja auch da, zumindest bis zum Viertelfinale / Halbfinale ... Mit der Schlagzeile: Wallern fertigt Rapid ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2014 Auch Wallern-Rapid interessiert wohl weit mehr Leute als ein 5. Aufeinandertreffen zweier durchschnittlicher Bundesliga-Klubs Rapdi im Cup in OÖ mußt eigentlich zeigen. Da ist die Chance auf eine Senstaion sehr groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. August 2014 Jo eh und erfahrungsgemäß muss man sie ja in den ersten Runden übertragen, weil so viele Viertel-, Halb- & Finalpartien mit Rapid Beteiligung gabs in den letzten 20 Jahren ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. August 2014 Jo eh und erfahrungsgemäß muss man sie ja in den ersten Runden übertragen, weil so viele Viertel-, Halb- & Finalpartien mit Rapid Beteiligung gabs in den letzten 20 Jahren ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. August 2014 Jo eh und erfahrungsgemäß muss man sie ja in den ersten Runden übertragen, weil so viele Viertel-, Halb- & Finalpartien mit Rapid Beteiligung gabs in den letzten 20 Jahren ja nicht. Traurig, aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 14. August 2014 Mag sein, aber witzigerweise kann man diesmal dem ORF keinen Vorwurf machen eigentlich schon bei Sportübertragungen aus Kitzbühel hätte der ORF wieder mit knapp 2 Millionen Zuseher rechnen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) als einziges spiel steht Ried - WAC noch immer ohne termin da. vielleicht wollen sie die partie ja doch noch im TV unterbringen. einziger möglicher termin wäre dann aber wohl dienstag 18:00. bearbeitet 21. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2014 Horn könnte ein Freilos bekommen wenn Ritzings Angebot ausgeschlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts