Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Finds auch amüsant dass immer von 150 Blauweissen geschrieben wird. Man kann doch nicht ein Heimspiel gegen die WAC Amateure nachm Abstieg in einer Katastrophensaison (vom Gefühl her) mit einem Leckerbissen wie AS auswärts vergleichen. Da wären schon a paar gefahren. Von dem her schätzen die Behörden unser Potential ganz richtig ein!! :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Hab das sogar in eurem channel gelesen.

Und alles was dort steht ist richtig? Es waren genau 1866 Zuschauer da, nicht mehr und nicht weniger, das ist die offizielle Zuschauerzahl. Fast so wie bei euch, nur dass wir keine Fantasiezuschauer dazurechnen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und alles was dort steht ist richtig? Es waren genau 1866 Zuschauer da, nicht mehr und nicht weniger, das ist die offizielle Zuschauerzahl. Fast so wie bei euch, nur dass wir keine Fantasiezuschauer dazurechnen ;-)

Die Behörden schauen sicher nur auf die offizielle Zahl . . . na klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mkay, eh klar. Ausser deppad schreibn kannst wohl nix.

Habs schon mehrfach gelesen, aber eh klar, sind nur lügen, auch wenns maxglaner waren, die das behauptet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

ich finds interessant, dass besagter fussballplatz eine bundesligalizenz inne hatte, ohne dass dies von einem der berüchtigten asb-infrastruktur-hüter mit einem wort beanstandet wurde und nun taugt der selbe platz nicht mal für einen kick zwischen 2er rl vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich finds interessant, dass besagter fussballplatz eine bundesligalizenz inne hatte, ohne dass dies von einem der berüchtigten asb-infrastruktur-hüter mit einem wort beanstandet wurde und nun taugt der selbe platz nicht mal für einen kick zwischen 2er rl vereinen.

genau das meinte ich mit "etwas krank".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Maxglaner Platz hatte doch eben keine Bundesligalizenz (bzw. entsprach zumindest bisher noch nicht den Bedingungen)? Deshalb haben sie ja Vöcklabruck als Ausweichstadion?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Bl lizenz bedeutet aber noch lange nicht das dort auch gespielt werden darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Bl lizenz bedeutet aber noch lange nicht das dort auch gespielt werden darf

soweit ich das mitbekommen haben, hätte ihnen die stadt um 600k die notwendige flutlichtanlage hingebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

soweit ich das mitbekommen haben, hätte ihnen die stadt um 600k die notwendige flutlichtanlage hingebaut.

dann hätte uns die Behörde Spiele gegen Wacker oder den Lask auch nicht dort austragen lassen. Die Infrastruktur bei uns ist um es gelinde auszudrücken einfach bescheiden. Aber welche Möglichkeit gibt es? Ein eigenes Stadion wird uns die Stadt nicht bauen. Alles andere wird eben irgendwie zusammengenagelt. Natürlich ist es nicht die beste Lösung aber es gibt eben keinen zweiten Weg zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

dann hätte uns die Behörde Spiele gegen Wacker oder den Lask auch nicht dort austragen lassen. Die Infrastruktur bei uns ist um es gelinde auszudrücken einfach bescheiden. Aber welche Möglichkeit gibt es? Ein eigenes Stadion wird uns die Stadt nicht bauen. Alles andere wird eben irgendwie zusammengenagelt. Natürlich ist es nicht die beste Lösung aber es gibt eben keinen zweiten Weg zur Zeit.

ach, ich stichle eigentlich gegen die asb-doppelmoralapostel, die ganz gerne gegen andere vereine mobil machen.

für euch ist maxglan einfach nicht der ideale ort. daher würde es mich freuen, wenn ihr bei den salzach seen (dort wäre die infrastruktur ideal - bus/autobahn/große parkfläche) ein neues 4-5k stadion mit ausbaupotenzial bekommen würdet und der ask auf seine neue/alte wirkungsstätte zurückkehren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Der Maxglaner Platz hatte doch eben keine Bundesligalizenz (bzw. entsprach zumindest bisher noch nicht den Bedingungen)? Deshalb haben sie ja Vöcklabruck als Ausweichstadion?

Vollkommen richtig. Bis das geeignete Flutlicht gestanden wäre, hätte man in Vöcklabruck gespielt. Danach hätte man noch bis zur Saison 15/16 Zeit gehabt, die fehlenden ~400 überdachten Sitzplätze zu erschaffen. Diese will man durch die Errichtung einer Hintertribüne um ca. 500.000 erreichen, wodurch der jetzige Auswärtssektor verlegt werden würde und es dann mMn leichter wäre, die Sektoren zu trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

ach, ich stichle eigentlich gegen die asb-doppelmoralapostel, die ganz gerne gegen andere vereine mobil machen.

für euch ist maxglan einfach nicht der ideale ort. daher würde es mich freuen, wenn ihr bei den salzach seen (dort wäre die infrastruktur ideal - bus/autobahn/große parkfläche) ein neues 4-5k stadion mit ausbaupotenzial bekommen würdet und der ask auf seine neue/alte wirkungsstätte zurückkehren könnte.

Wenn das stadion den richtlinien für die erste liga erfüllt, dann taugt es für jede partie in dieser Leistungstufe, nur die Risikopartien fallen da hinaus.

Ich würde das etwa mit dem Donaupark der Blau-Weißn vergleichen, deren Platz könnte man mit umbauarbeiten auch für die Erste Liga fit machen, nur würde die behörde trotzdem kein Linzer Derby dort zulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

werden sicher alle brav durchgezählt haben ;)

natürlich versuchen sie die personenzahl bestmöglich zu schätzen, ist ja auch abgabentechnisch interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag