Recommended Posts

Baltic Cup Champion

mein mitleid hält sich in grenzen. mann musste als regionalligist mit einem heimspiel rechnen. und man musste auch mit einem heimspiel gegen rapid oder innsbruck rechnen. was soll da der auslosungszeitpunkt für ein faktor sein?

was ich allerdings nicht verstehe -> für ein entscheidendes relegationsspiel reicht der platz? für eine läppische erste cuprunde, wo etwa heiligenkreuz auf eigenem platz gegen rapid spielen kann nicht?

ist das nicht etwas krank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mein mitleid hält sich in grenzen. mann musste als regionalligist mit einem heimspiel rechnen. und man musste auch mit einem heimspiel gegen rapid oder innsbruck rechnen. was soll da der auslosungszeitpunkt für ein faktor sein?

was ich allerdings nicht verstehe -> für ein entscheidendes relegationsspiel reicht der platz? für eine läppische erste cuprunde, wo etwa heiligenkreuz auf eigenem platz gegen rapid spielen kann nicht?

Ich glaub es legen sich die Behörden quer nicht der ÖFB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ähnliches wollte ich auch schon schreiben. Find ich auch sehr "interessant"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist halt die alte problematik, die es ja schon in der regionalliga immer wieder mal gab, wenn die austria und tiroler vereine im spiel sein sollten.

jetzt hat's halt auch mal den cup erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

jo. und? hab nix abderes behauptet.

bei der relegation nicht, jetzt schon? :ratlos:

Bei 150 schlümpfen ist halt doch mehr Konfliktpotential da als bei 50 FAClern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo. und? hab nix abderes behauptet.

bei der relegation nicht, jetzt schon? :ratlos:

Wenn ASneu sich bei der Relegation nichts scheißt und statt 1800 - oder warens 1600 -. erlaubten Zusehern 3000 reinlässt, dann braucht man sich aber nicht wundern, wenn man beim nächsten Mal eine auf den Deckel bekommt . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn ASneu sich bei der Relegation nichts scheißt und statt 1800 - oder warens 1600 -. erlaubten Zusehern 3000 reinlässt, dann braucht man sich aber nicht wundern, wenn man beim nächsten Mal eine auf den Deckel bekommt . . .

wer sagt denn, daß mehr im stadion waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei 150 schlümpfen ist halt doch mehr Konfliktpotential da als bei 50 FAClern

Ist das Konfliktpotenzial wirklich so viel höher, als dass man es nicht kontrollieren könnte? Bei den 150 Linzern werden ja auch nicht alle davon auf Stress aus sein. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Vöcklabruck hätte man auch erst eine Sektorentrennung herstellen müssen. Und wie ich die Stadt+Behörden einschätze hätte sich die Begeisterung das Spiel von Salzburg : BW abzuhalten in Grenzen gehalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist das Konfliktpotenzial wirklich so viel höher, als dass man es nicht kontrollieren könnte? Bei den 150 Linzern werden ja auch nicht alle davon auf Stress aus sein.

für die Behörde, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr glaubt also allen ernstes, es hätten sich zu diesem aufregenden spiel nur 150 linzer auf den weg gemacht? auch wenns ned mehr karten gegeben hätte, wären wohl schon mehr leute angereist. das wäre für die polizei schon ein ziemliches problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Und man muss auch bedenken, dass der Cup, vor allem in den ersten Runden, dezidiert Platz für Amateur-Teams (in Sinne von "keine Profis") hat und man hier natürlich nicht erwarten kann, dass jeder der Vereine eine perfekte Infastruktur hat, die für jeden erdenklichen Fall genügt. Würde da der ÖFB härtere Anforderungen stellen, dann kann man den Cup wohl mit 25 Vereinen ausspielen, die daheim spielen können.

Bevor man hier Professionalität einfordert, sollte man eher die Dinge, die im Bereich des ÖFB sind (Auslosung 3 Wochen vor Spiel wäre ja das naheliegendste), verbessern und nicht verhindern, dass jahrelange Regionalligisten zu ihren Spiel des Jahrzehnts kommen.

Vollkommen richtig.

was wäre denn gewesen, wenn der ÖFB einen Monat früher ausgelost hätte? Die Gugl wäre dennoch nicht frei gewesen, Grödig und Salzburg wären dennoch im Umbau befindlich gewesen und Maxglan hätte man für das eine Spiel auch nicht soweit adaptiert . . .

Hast du etwas so gute Kontakte zu unserer Vereinsführung? In 10 Tagen ist so etwas halt unmöglich.

Hauptschuld sehe ich ehrlich gesagt beim ÖFB; Auslosung erst 10 Tage vor dem Spiel ist einfach viel zu wenig; wie sollen das kleinere Vereine denn bitte bewerkstelligen?

Und da mein ich jetzt nichtmal AS

Die Auslosung hätte meiner Meinung nach ~ 1 Monat vor der ersten Rde erfolgen müssen; da wär dann auch genug Zeit um etwaige Zusatztribünen zu errichten; bzw. Adaptionen durchzuführen....

Kann man nur unterschreiben.

tja. weil die blauweissen solche wüden san ... wir friedliche lask fans dürfen halt auch auf normale fußballplätze ... :D

lustig finde ich ja, dass da soviel "angst" vor den blauweissen fans herscht bei den behörden. wo sollen diese "horden" auf einmal herkommen wenn bei denen bei heimspielen nur ein paar 100 kommen.

Versteh ich auch nicht. Gegen Austria Lustenau wars auch kein Problem und nur wegen Leonding so einen Aufstand machen? Ich kanns mir nicht erklären.

Und wie hätte der Verein deiner Meinung nach reagieren sollen? Glaubst du, in Österreich rührt irgendwer nur einen Finger, wenns nicht 5 nach 12 ist? Wie willstn da was beschließen, was möglicherweise eintreten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Dass könnte natürlich auch ein Grund sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag