Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juli 2014 Was mich als einziges interessiert ist ob die Jasmin Ouschan jetzt fest beim ÖFB angestellt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juli 2014 das war deutlich besser als im vorjahr. aber ok, das war auch nicht schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juli 2014 Ich hab die Auslosung ganz gut empfunden. Diendorfer wirkte durchaus kompetent und Ouschan ist scharf, aber leider aus Kärnten. Diendorfer ist kompetent, aber leider eine kleine Schlaftablette. Hat man vor allem bei den Spielen gemerkt, die er kommentieren durfte. Erledigt aber seinen Job unaufgeregt und gut, eine angenehme Alternative zu den Selbstdarstellern Pariasek und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) das war deutlich besser als im vorjahr. aber ok, das war auch nicht schwer. Bezogen auf die Jasmin? War die Verlosung im TV? \E: erledigt.. bearbeitet 3. Juli 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2014 jetzt schon 5 spiele eingetragen, also das funktioniert schon gut, da darf man sich nicht beschweren: http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juli 2014 jetzt schon 5 spiele eingetragen, also das funktioniert schon gut, da darf man sich nicht beschweren: http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid815 wird ja immer über fußballoesterreich als erstes bestätigt vienna austria lt. vienna pic am freitag 20:30 siehe unseren channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2014 wir spielen am FR um 19h in parndorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Juli 2014 vienna gegen austria wäre ein tolles tv-duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Juli 2014 vienna gegen austria wäre ein tolles tv-duellneAustria Salzburg - Blau Weiß wäre spannender... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Juli 2014 Vienna - Austria : ORF AS - BW : ATV wäre doch geil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Juli 2014 ne Austria Salzburg - Blau Weiß wäre spannender... Ich wehre mich leidenschaftlich gegen die Verwendung von "ne". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Juli 2014 Heute in der Krone übrigens die Gründe für die späte Auslosung: - Die Landesverbände hatten bis Ende Juni Zeit für die Nennung ihrer Starter - Der ORF wollte die Cupauslosung nur an einem Tag, an dem kein WM Spiel stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juli 2014 eh, wär ja tragisch gewesen, wenn man die 2h pause bei den 4 letzten gruppenspieltagen vielleicht mit fußball gefüllt hätte. da hätten dann alle weggeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2014 Vienna - Austria : ORF AS - BW : ATV wäre doch geil? ATV überträgt erst ab Achtelfinale,wenn ich mich nicht irre....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) ASneu spielt gegen BW Linz jetzt erst am Mittwoch auf der Gugl, weil man zum Regeltermin kein Stadion hat. Das eigene taugt nicht - Grödig und Salzburg werden umgebaut und die Gugl hat am Wochenende keinen Platz. Warum das eigentliche Ausweichstadion in Vöcklabruck nicht genutzt wird, weiß ich nicht. Insgesamt auch ziemlich einzigartig (ich weiß, dass ich hier nicht von einer sehr objektiven Ecke komme - aber dennoch) und wohl noch selten da gewesen, dass man an einem Bewerb teilnimmt aber zu einem separaten Termin obwohl nichts Unvorhergesehenes passiert ist (also Schnee, Regen oder sonst was). bearbeitet 7. Juli 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts