Recommended Posts

Naturbua

Ich hab die Auslosung ganz gut empfunden. Diendorfer wirkte durchaus kompetent und Ouschan ist scharf, aber leider aus Kärnten.

Diendorfer ist kompetent, aber leider eine kleine Schlaftablette. Hat man vor allem bei den Spielen gemerkt, die er kommentieren durfte. Erledigt aber seinen Job unaufgeregt und gut, eine angenehme Alternative zu den Selbstdarstellern Pariasek und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ne

Austria Salzburg - Blau Weiß wäre spannender...

Ich wehre mich leidenschaftlich gegen die Verwendung von "ne".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Heute in der Krone übrigens die Gründe für die späte Auslosung:

- Die Landesverbände hatten bis Ende Juni Zeit für die Nennung ihrer Starter

- Der ORF wollte die Cupauslosung nur an einem Tag, an dem kein WM Spiel stattfindet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eh, wär ja tragisch gewesen, wenn man die 2h pause bei den 4 letzten gruppenspieltagen vielleicht mit fußball gefüllt hätte. da hätten dann alle weggeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASneu spielt gegen BW Linz jetzt erst am Mittwoch auf der Gugl, weil man zum Regeltermin kein Stadion hat. Das eigene taugt nicht - Grödig und Salzburg werden umgebaut und die Gugl hat am Wochenende keinen Platz. Warum das eigentliche Ausweichstadion in Vöcklabruck nicht genutzt wird, weiß ich nicht.

Insgesamt auch ziemlich einzigartig (ich weiß, dass ich hier nicht von einer sehr objektiven Ecke komme - aber dennoch) und wohl noch selten da gewesen, dass man an einem Bewerb teilnimmt aber zu einem separaten Termin obwohl nichts Unvorhergesehenes passiert ist (also Schnee, Regen oder sonst was).

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag