Dietrich Mateschitz


Recommended Posts

Banklwärmer

Lacht er dann noch immer, wenn Leipzig in der Bundesliga gepudert wird und maximal chancenlos im Mittelfeld der Liga mitkickt?

Das wird der einzige Kommentar bleiben den ich je zu dir abgeben werde:

a) wird das nicht passieren, ich garantiere dir sobald Leipzig aufsteigt werden sie bereits im Jahr 1 in den Top 7 sein

b) frag ich mich, was für ein (das adjektiv spar ich mir lieber) Leben du haben musst, wenn du tagtäglich in diesem Forum mitliest, mitschreibst, nur um alles schlecht zu machen, selbstverständlich alles besser zu wissen und versuchst durch unlustigen Zynismus Aufmerksamkeit zu erregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Top, die Wette gilt. Starke 11 Postings seit letztem Jahr. Da gräme ich mich sehr, wenn ein RB Social Media Troll mir einmalig repliziert. Leipzig wird ein schwächeres Hoffenheim, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir gings gegen Malmö auswärts ab dem 0:2 und gegen Minsk in Brest auch so. Es war einfach derart surreal und furchtbar für mich, dass ich auch nur mehr lachen konnte - sonst hätte ich wohl weinen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das wird der einzige Kommentar bleiben den ich je zu dir abgeben werde:

b) frag ich mich, was für ein (das adjektiv spar ich mir lieber) Leben du haben musst, wenn du tagtäglich in diesem Forum mitliest, mitschreibst, nur um alles schlecht zu machen, selbstverständlich alles besser zu wissen und versuchst durch unlustigen Zynismus Aufmerksamkeit zu erregen.

Spar dir die Mühen. Forumsidioten ziehen dich sofort auf ihr Niveau runter, wo sie sich wohler fühlen. Der Kerl hat schon im RBS Forum sich nicht zu benehmen gewusst und meinte, mit ach so geschliffenen Antworten eine besondere Überlegenheit an den Tag legen zu können. (Manchmal gibts aber doch was zu lachen, besonders dann, wenn er englischsprachige Wörter eindeutscht oder Fremdwörter sinngemäß falsch verwendet.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Spar dir die Mühen. Forumsidioten ziehen dich sofort auf ihr Niveau runter, wo sie sich wohler fühlen. Der Kerl hat schon im RBS Forum sich nicht zu benehmen gewusst und meinte, mit ach so geschliffenen Antworten eine besondere Überlegenheit an den Tag legen zu können. (Manchmal gibts aber doch was zu lachen, besonders dann, wenn er englischsprachige Wörter eindeutscht oder Fremdwörter sinngemäß falsch verwendet.)

Ja, hast eh Recht. Seine Antwort auf mein Posting zeigt genau das was du schreibst.

In diesem Sinne: Nicht ärgern. Nur wundern. Und ein bisschen amüsieren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Mann kann sich wirklich alles schön reden. Wenn man sich diese Lacher nach den Elfern anschaut, ist das blanker Hohn für alle Personen, die sich viele Stunden mit diesem Verein beschäftigen.

vollkommen richtig

so ein verhalten ist ein hohn, egal wie reich oder wichtig mateschitz für den klub ist - sotewas macht man einfach nicht, ausser es ist einem gänzlich egal was das fussvolk denkt.

aber jeder hat natürlich auch das recht so ein verhalten zu verteidigen - schliesslich ist der herr der gönner und dann man muss sich das aus dieser sicht gefallen lassen - solche leute gab es btw bei stronach auch bei der austria.

Das kommentarlose Zitieren bitte im Austria-Channel lassen. Das ist nur dort salonfähig.

gerne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ersten halte ich das nicht für ein auslachen und zweitens, wäre ich der DM, dann wäre es mir schnurz egal was andere darüber denken oder hinein interpretieren... der absolute kindergarten hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Es wird immer kurioser in unserem Channel. Das lässt nur einen Schluss zu: Wir wurden unterwandert von Trollen und unfassbaren Deppen, die den Bashing-Thread hier hereingetragen haben und ihn an Dummheit teilweise noch übertreffen. Menschen, denen jedes Mittel recht ist dem eigenen Frust freien Lauf zu lassen, tiefste Beschimpfungen als angebracht sehen tun mir zwar leid, gehörten aber dennoch aussortiert. Es ist echt unlesbar geworden hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spar dir die Mühen. Forumsidioten ziehen dich sofort auf ihr Niveau runter, wo sie sich wohler fühlen. Der Kerl hat schon im RBS Forum sich nicht zu benehmen gewusst und meinte, mit ach so geschliffenen Antworten eine besondere Überlegenheit an den Tag legen zu können. (Manchmal gibts aber doch was zu lachen, besonders dann, wenn er englischsprachige Wörter eindeutscht oder Fremdwörter sinngemäß falsch verwendet.)

Ach Schnucki, Du bist mein gedopter Held mit dem IQ eines Baseballs. bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir für Mateschitz, den ich sehr schätze für sein Engagement, weil es nicht selbstverständlich ist, dass er in dieser Saison nicht nochmal enttäuscht wird mit einem eventuellen Nicht-Aufstieg von RB Leipzig. Dass er gestern gelacht hat, empfinde ich als Galgenhumor, werfe es ihm sicher nicht vor, zumal man nicht mal weiß, worüber er genau gelacht hat. Wünsche ihm auf jeden Fall ein sehr langes Leben, damit er zumindest noch mal RBS in der CL und RBL als deutscher Meister sehen kann. Ich befürchte aber fast, das Letzteres früher passieren könnte, wenn es so weitergeht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ach Schnucki, Du bist mein gedopter Held mit dem IQ eines Baseballs.

Danke für deine qualifizierte Einschätzung :-)

Dass er gestern gelacht hat, empfinde ich als Galgenhumor, werfe es ihm sicher nicht vor, zumal man nicht mal weiß, worüber er genau gelacht hat.

Ich glaube sogar eher, daß er über seine Freundin gelacht hat, die sich maßlos geärgert und mitgefiebert hat. Allerdings bin ich auch kein Hobbypsychologe, der Didi so genau kennt wie manch anderer hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.