mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2014 Bitte nicht Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2014 Liverpool oder Anderlecht wären fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. Dezember 2014 Liverpool ist gegen uns in jeder Konstellation haushoher Favorit. Eh. War Ajax gegen uns auch! Und wäre es wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich wünsche mir Anderlecht. Da ist noch eine Rechnung zu begleichen. Die anderen CL Absteiger sind meines Erachtens mit Trainer AH u. dem derzeitigen Personal eine zu harte Nuß für RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. Dezember 2014 Rechnungen wären auch noch mit dem FC Sevilla, Sparta Prag & Steaua Bukarest (zurzeit "namenlos") zu begleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Bukarest kann man ja so abkürzen: * An das Anderlechtspiel kann ich mich wegen dieser grindigsten Auswärtsdressen aller Zeiten erinnern. Irgendeine Kombi aus Gelb und Grün. Wer will schon wie der FC Nantes aussehen? bearbeitet 10. Dezember 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 Ajax wäre wieder sehr geil, aber ich hoffe inständig, dass wir sie nicht bekommen. Da würde die Erwartungshaltung im Land unrealistisch in die Höhe schießen. Anderlecht wäre sehr cool. Liverpool und Roma sind halt große Namen, die jeder gerne einmal in einem Bewerbsspiel im Stadion haben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2014 Nach der Gruppenphase kann auch die EL mit ganz interessanten Paarungen aufwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2014 im 1/16 und 1/8 Finale die leichtestmöglichen Gegner, dann was attraktives. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich sehe RB in jeden Spiel als Underdog (auch wenn sie es vl nicht sind) und die Manschaft sollte sich auch so sehen. Wäre die Legendäre Uefa-Cup-Final Mannschaft mit einer hohen Erwartungshaltung in die Spiele gegangen wären sie schon gegen Sporting ausgeschieden.... RBS ist nicht Bayern München um seine Ansprüche so hoch zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich sehe RB in jeden Spiel als Underdog (auch wenn sie es vl nicht sind) und die Manschaft sollte sich auch so sehen. Wäre die Legendäre Uefa-Cup-Final Mannschaft mit einer hohen Erwartungshaltung in die Spiele gegangen wären sie schon gegen Sporting ausgeschieden.... RBS ist nicht Bayern München um seine Ansprüche so hoch zu stellen. Naaajo, wenn man aber als Gruppensieger auf einen Gruppenzweiten trifft und das Sparta Prag, Aalborg, Qarabag oder Guingamp wäre, dann darf man ruhig Ansprüche aufs Weiterkommen anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 Die 6 Gruppenzweiten, die schon feststehen: Villareal FC Torino Besiktas Celtic (nicht möglich als Gegner im 1/16-Finale) PSV Eindhoven Dnipro Naja, da gibts nicht wirklich einfache Gegner. Allerdings wäre Salzburg gegen keine dieser Mannschaften großer Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2014 Besiktas muss ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2014 Tottenham und nicht Besiktas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 Stimmt, in Istanbul läuft ja noch das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts