Recommended Posts

Posting-Pate

Ich wünsche mir Anderlecht. Da ist noch eine Rechnung zu begleichen. Die anderen CL Absteiger sind meines Erachtens mit Trainer AH u. dem derzeitigen Personal eine zu harte Nuß für RBS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bukarest kann man ja so abkürzen: * An das Anderlechtspiel kann ich mich wegen dieser grindigsten Auswärtsdressen aller Zeiten erinnern. Irgendeine Kombi aus Gelb und Grün. Wer will schon wie der FC Nantes aussehen?

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ajax wäre wieder sehr geil, aber ich hoffe inständig, dass wir sie nicht bekommen. Da würde die Erwartungshaltung im Land unrealistisch in die Höhe schießen.

Anderlecht wäre sehr cool. Liverpool und Roma sind halt große Namen, die jeder gerne einmal in einem Bewerbsspiel im Stadion haben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Ich sehe RB in jeden Spiel als Underdog (auch wenn sie es vl nicht sind) und die Manschaft sollte sich auch so sehen. Wäre die Legendäre Uefa-Cup-Final Mannschaft mit einer hohen Erwartungshaltung in die Spiele gegangen wären sie schon gegen Sporting ausgeschieden.... RBS ist nicht Bayern München um seine Ansprüche so hoch zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sehe RB in jeden Spiel als Underdog (auch wenn sie es vl nicht sind) und die Manschaft sollte sich auch so sehen. Wäre die Legendäre Uefa-Cup-Final Mannschaft mit einer hohen Erwartungshaltung in die Spiele gegangen wären sie schon gegen Sporting ausgeschieden.... RBS ist nicht Bayern München um seine Ansprüche so hoch zu stellen.

Naaajo, wenn man aber als Gruppensieger auf einen Gruppenzweiten trifft und das Sparta Prag, Aalborg, Qarabag oder Guingamp wäre, dann darf man ruhig Ansprüche aufs Weiterkommen anmelden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die 6 Gruppenzweiten, die schon feststehen:

Villareal

FC Torino

Besiktas

Celtic (nicht möglich als Gegner im 1/16-Finale)

PSV Eindhoven

Dnipro

Naja, da gibts nicht wirklich einfache Gegner. Allerdings wäre Salzburg gegen keine dieser Mannschaften großer Außenseiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag