Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Meiner Meinung nach kann es nicht schaden wenns bei den Bulgaren drunter und drüber geht. Sollten sie noch ein paar Spieler mit hoher Qualität verlieren, wäre das sooo schlecht nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

muss heute vom PSV Match eh ins NV Arena Büro. ich werd mal fragen wieviel sie verkauft haben und dann hier posten!

und bist zum fragen gekommen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schlecht für uns.

Wenn die Kicker kein Gehalt bekommen bzw. der Verein in finanz. Problemen steckt werden sich die 11 die Lunge rausrennen um auf der internat. Bühne bei Beobachtern anderer Vereine positiv aufzufallen.

Die Zeiten sind vorbei. Wenn der Verein eingeht sind die Spieler vereinslos und die haben alle ihre Manager, die sie so oder so unterbringen, ob sie jetzt auffallen oder nicht. Wenn sie keine Kohle kriegen, bringen sie auch keine Leistung. Was besseres hätte euch nicht passieren können.

Viel Glück in jedem Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

und bist zum fragen gekommen? :)

"Wie sieht denn der Vorverkauf aus? Sind wir schon Ausverkauft?" "Ausverkauft nicht, wieviele plätze weg sind wissen wir selbst nicht!"

Danke fürs Gespräch! :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab mir gerade die Preise fürs Heimspiel angesehen, 25 Euro auf der Ost und 20 Euro auf der Süd (Preise für nicht Abonennten) sind viel zu hoch mMn für "unbekannte" Bulgaren.

das ist in der tat ordentlich geschmalzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie sieht denn der Vorverkauf aus? Sind wir schon Ausverkauft?" "Ausverkauft nicht, wieviele plätze weg sind wissen wir selbst nicht!"

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

es soll Vereine geben, die sich um Fans und Zuschauer kümmern. "Service" nennt man das.

In St. Pölten ist es umgekehrt.

Da wird erwartet, dass der ungute Kerl, der die Ruhezeiten im Büro missachtet, wenigstens demütig anfragt, ob er denn würdig ist, ein Spiel in der Arena besuchen zu dürfen. ;)

Ich will mich nicht wiederholen, aber hätte ein Verein mit dieser Arena und diesem riesigen Einzugsgebiet (vor allem süd- u. westwärts) einen Macher, der das Business versteht - der Zuschauerschnitt wäre um einiges höher. Auch in dieser Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

War nicht anders zu erwarten ....

Vielleicht kommt ja jetzt nach dem Abgang von Hatz ein neuer Macher. Würde auch empfehlen ihm den Brunnauer hinterher zu schicken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

nächste Kopfschüttel-Aktion, symptomatisch für die Büro-Mitarbeiter des Vereins:

Eintrag auf Facebook (heute nachmittag):

ab jetzt ganz einfach zur Europa League - hier kann das Paket gebucht werden!!

Folgt man diesem Link kommt man auf eine Seite:

Der Gegner ist derzeit leider noch nicht bekannt.
Sobald dieser ausgelost wird, wird er hier aufscheinen!

Da kann man wirklich nur noch :facepalm: .

Bitte setzts wenigstens einen Menschen ins Büro, der ein bissl Hausverstand (gibts nicht bei Billa zu kaufen) hat oder logisches Denken beherrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hast da die Putzfrau gfragt ? :D

Ich bleib dabei, ohne guten Ergebnis in Bulgarien werden sich nicht allzuviele Leute in der NV Arena sein.

Ich bin Abokartenbesitzer und hab mir seit der NV-Arena so gut wie alle Spiele angesehen, inklusive der Vorbereitung im Winter gegen Riwd und Austria (da war ws echt A.... kalt) aber bei einer aus meiner Sicht FIX Niederlage werd ich wohl eher nicht ins Stadion schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hast da die Putzfrau gfragt ? :D

nein, war bei der gastrobox nr. 2. den typen der mir die schnitzelsemmel zusammengebaut hat hab ich gefragt ;)

ja, fairerweise muss ich aber sagen es war viel los vor dem PSV match im büro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Abokartenbesitzer und hab mir seit der NV-Arena so gut wie alle Spiele angesehen, inklusive der Vorbereitung im Winter gegen Riwd und Austria (da war ws echt A.... kalt) aber bei einer aus meiner Sicht FIX Niederlage werd ich wohl eher nicht ins Stadion schauen.

sorry aber wennst Pech hast, spielts ihr in den nächsten 20 Jahren nicht mehr International -> da sollte man sich sowas nicht entgehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Botew Plowdiw gewann auch das Auswärtsspiel eindrucksvoll sicher.

Die finanz. Probleme des Vereins scheinen die Kicker also ganz und gar nicht zu beindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten