KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2014 Bin a bissl entäuscht, war schon auf ein 1:1 eingestellt. Vorallem ärgert mich das jetz wieder alle auf uns einhacken werden wegen der niederlage. Das spiel nicht gesehen und trotzden meckern. Bei einem unentschieden hätten wir wenigstens sagen können wir haben das gleiche wie sturm erreicht... Aber naja bin guter hoffnung fürs rückspiel! Und glaub schon das die arena relativ voll wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. Juli 2014 Bin a bissl entäuscht, war schon auf ein 1:1 eingestellt. Vorallem ärgert mich das jetz wieder alle auf uns einhacken werden wegen der niederlage. Das spiel nicht gesehen und trotzden meckern. Bei einem unentschieden hätten wir wenigstens sagen können wir haben das gleiche wie sturm erreicht... Aber naja bin guter hoffnung fürs rückspiel! Und glaub schon das die arena relativ voll wird Welcher Idiot soll auf euch rumhacken? Was will man denn von St.Pölten erwarten? Bin mir nicht sicher ob einige Budnesligisten da ein besseres Resultat rausgespielt hätten. Gut, Salzburg. Aber Salzburg spielt in der "Ich mach mir um Geld keine Sorgen-Bundesliga". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Juli 2014 . Vorallem ärgert mich das jetz wieder alle auf uns einhacken werden wegen der niederlage. Das spiel nicht gesehen und trotzden meckern. ) Ahm... Komplexe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Juli 2014 Ärgerlich und sehr schade so spät das 1:2 zu kassieren! Da war ein X auf jeden Fall heut drin! Aber: Die Chance lebt für's Rückspiel auf alle Fälle! Warum kam Gary Noel nicht zum Einsatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2014 Warum kam Gary Noel nicht zum Einsatz? ganz so hart würde ich es nicht kommentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Juli 2014 Warum kam Gary Noel nicht zum Einsatz? Du hast dir das Spiel nicht angesehen oder? Ich finde das Ergebnis sehr ok. Klingt blöd bei einer Niederlage, aber sie haben gut mitgehalten. Und im Rückspiel in der NV Arena ist einiges möglich, davon kann man in Graz ein Liedchen singen. Der TORero stellte sich gleich wieder mit einem Treffer ein, wie gewohnt. Noel hatte dann in der Schlußphase leider keine Torchance mehr. Abwehr wankte zeitweise schon gewaltig, aber das war auch nicht irgendein Micky Maus Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Juli 2014 Du hast dir das Spiel nicht angesehen oder?Doch! Hab nur, wie's scheint in der 77. Minute nicht mitbekommen das er eingewechselt worden, und danach auch ned weiter aufgefallen is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. Juli 2014 War Riegler jetzt eigentlich im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juli 2014 War Riegler jetzt eigentlich im Kader?Ja war auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2014 Ahm... Komplexe? Ja leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2014 Jo ärgerlich, aber das Rückspiel drehts ihr scho. Das Auswärtstor war wichtig, habts eine ordentliche Leistung abgegeben. Alles Gute für die Heimpartie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Hab nur, wie's scheint in der 77. Minute nicht mitbekommen das er eingewechselt worden, und danach auch ned weiter aufgefallen is. Wir haben doch eh nur einen Schwarzen, optisch ist der Kerl nicht so unauffällig Und der ist wie vom Insekt gestochen vorne herumgelaufen bearbeitet 17. Juli 2014 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 Ich bin beim Rückspiel fix dabei und freue mich schon auf eine aufstiegsparty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2014 Meint ihr dass das Stadion voll sein wird bzw. gibts am Spieltag noch Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 18. Juli 2014 Nicht viel gesehen, aber starkes Spiel vom SKN. Gut verkauft. Das entscheidende Tor der Bulgaren war bitter, auch wenn sie uns mit teilweise harten Attacken in den letzten 25 Minuten doch ein wenig weichgeklopft haben. Hoffentlich gibts nächsten Donnerstag eine gute Kulisse und ein spannendes Spiel. Die Bulgaren sind ein Gegner auf Augenhöhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts