Recommended Posts

Spitzenspieler

Bin a bissl entäuscht, war schon auf ein 1:1 eingestellt. Vorallem ärgert mich das jetz wieder alle auf uns einhacken werden wegen der niederlage. Das spiel nicht gesehen und trotzden meckern.

Bei einem unentschieden hätten wir wenigstens sagen können wir haben das gleiche wie sturm erreicht...

Aber naja bin guter hoffnung fürs rückspiel! Und glaub schon das die arena relativ voll wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Bin a bissl entäuscht, war schon auf ein 1:1 eingestellt. Vorallem ärgert mich das jetz wieder alle auf uns einhacken werden wegen der niederlage. Das spiel nicht gesehen und trotzden meckern.

Bei einem unentschieden hätten wir wenigstens sagen können wir haben das gleiche wie sturm erreicht...

Aber naja bin guter hoffnung fürs rückspiel! Und glaub schon das die arena relativ voll wird ;)

Welcher Idiot soll auf euch rumhacken? Was will man denn von St.Pölten erwarten? Bin mir nicht sicher ob einige Budnesligisten da ein besseres Resultat rausgespielt hätten. Gut, Salzburg. Aber Salzburg spielt in der "Ich mach mir um Geld keine Sorgen-Bundesliga". :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

. Vorallem ärgert mich das jetz wieder alle auf uns einhacken werden wegen der niederlage. Das spiel nicht gesehen und trotzden meckern.

)

Ahm... Komplexe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ärgerlich und sehr schade so spät das 1:2 zu kassieren!

Da war ein X auf jeden Fall heut drin!

Aber: Die Chance lebt für's Rückspiel auf alle Fälle!

Warum kam Gary Noel nicht zum Einsatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ganz so hart würde ich es nicht kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Du hast dir das Spiel nicht angesehen oder?

Ich finde das Ergebnis sehr ok. Klingt blöd bei einer Niederlage, aber sie haben gut mitgehalten.

Und im Rückspiel in der NV Arena ist einiges möglich, davon kann man in Graz ein Liedchen singen.

Der TORero stellte sich gleich wieder mit einem Treffer ein, wie gewohnt.

Noel hatte dann in der Schlußphase leider keine Torchance mehr.

Abwehr wankte zeitweise schon gewaltig, aber das war auch nicht irgendein Micky Maus Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Du hast dir das Spiel nicht angesehen oder?

Doch! ;)

Hab nur, wie's scheint in der 77. Minute nicht mitbekommen das er eingewechselt worden, und danach auch ned weiter aufgefallen is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jo ärgerlich, aber das Rückspiel drehts ihr scho. Das Auswärtstor war wichtig, habts eine ordentliche Leistung abgegeben.

Alles Gute für die Heimpartie! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Hab nur, wie's scheint in der 77. Minute nicht mitbekommen das er eingewechselt worden, und danach auch ned weiter aufgefallen is.

Wir haben doch eh nur einen Schwarzen, optisch ist der Kerl nicht so unauffällig ;)

Und der ist wie vom Insekt gestochen vorne herumgelaufen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Nicht viel gesehen, aber starkes Spiel vom SKN.

Gut verkauft. Das entscheidende Tor der Bulgaren war bitter, auch wenn sie uns mit teilweise harten Attacken in den letzten 25 Minuten doch ein wenig weichgeklopft haben.

Hoffentlich gibts nächsten Donnerstag eine gute Kulisse und ein spannendes Spiel. Die Bulgaren sind ein Gegner auf Augenhöhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten