FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 19. März 2016 Das die AK Summe völlig überzogen ist wird jedem klar sein. Dennoch ist es nicht selten das Spieler verliehen werden oder? Und ich bleibe dabei, für Vereine aus Ö inkl. Red Bull wird er niemals leistbar sein. Daran wird auch dein Faceplam nichts ändern. also sicher wäre er für Red Bull leistbar! aber ich glaube nicht das er in Österreich bleiben will! und das andere, dass man bei RB sicher nicht einer Wahnsinns Summe von Schalke (wohl sicher um die 10mio Forderung) für so einen Spieler hinlegen würde.... Nicht falsch verstehen, er macht jetzt den Schritt bei Sturm, den er normal bei uns auch machen könnte... der nächste Schritt wird nicht mehr Österreich sein, dazu ist unsere Liga viel zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Wir beobachten wohl Bobby Wood (Union Berlin), hab ich gestern Morgen beim Training aufgeschnappt. Gerade schreib ich's, ne halbe Stunde später trifft er Der ist mit 23 Jahren ja schon viiiiiiiel zu alt. Im Ernst: Sollte etwas dran sein, kann man ihn vielleicht schon so für 2-3 Mio. Euro haben. bearbeitet 19. März 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. März 2016 http://www.transfermarkt.at/obeng-regan/profil/spieler/234801 Den bitte. Danke Hab den spielen sehen, würde super in Oscar's System passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 20. März 2016 http://www.transfermarkt.at/cyle-larin/profil/spieler/343463 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. März 2016 http://www.transfermarkt.at/cyle-larin/profil/spieler/343463 Sehr sinvoll hier einfach einen Link reinzuklatschen. Kennst den Spieler, schonmal verfolgt? Wieso grad er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 20. März 2016 Sehr sinvoll hier einfach einen Link reinzuklatschen. Kennst den Spieler, schonmal verfolgt? Wieso grad er? also ich verfolge die MLS regelmäßig auf Eurosport. Er ist mir schon letzte Saison aufgefallen, wo er als Rookie gleich 19x traf, und heuer ist er auch wieder gut dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. März 2016 Vielleicht haben die beiden Schwegler-Brüder ja Bock, noch einmal gemeinsam zu spielen. Pirmin scheint in Hoffenheim bei Neo-Trainer Nagelsmann völlig weg vom Fenster zu sein und wir könnten einen guten Sechser gebrauchen. Die Schweglers stehen zwar nicht für die ganz hohe Fußballkunst, aber für Verlässlichkeit und harte Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Vielleicht haben die beiden Schwegler-Brüder ja Bock, noch einmal gemeinsam zu spielen. Pirmin scheint in Hoffenheim bei Neo-Trainer Nagelsmann völlig weg vom Fenster zu sein und wir könnten einen guten Sechser gebrauchen. Die Schweglers stehen zwar nicht für die ganz hohe Fußballkunst, aber für Verlässlichkeit und harte Arbeit. Da ist es denke ich besser das teilweise richtig talentierte Trio Laimer/Bernardo/Schmitz aufzubauen. Vor allem Laimer könnte ein richtig starker moderner Sechser werden. Baustellen wären ein Flügel, der das Niveau und den Konkurrenzkampf hebt, eventuell noch einen LV der Ulmer Feuer unterm Arsch macht, wobei Bernardo das ja auch spielen könnte und eventuell noch einen jungen IV ala CC und Upa der sich beiden nicht in den Weg stellt sondern nur den Konkurrenzkampf hebt und eine ernsthafte Option fürdie Startelf ist, wegen Sörensens unglaublicher Verletzungsanfälligkeit meine ich. Aber ich denke in der Defensive bräuchte man nur 1 Verstärkung, in der Offensive dann eher 1-2 bearbeitet 23. März 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2016 Ich bin ja gespannt, ob neben der klassischen Frankreich Gerüchten auch ein paar aus Spanien auftauchen. Dort gibts aauch massig gute junge Spieler, die A) nicht zum Zug kommen oder B) bei einem maroden Verein sind Bin schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Man hats im Winter glaub ich eh bei ihm hier versucht aber Barca wollte ihn (noch) nicht hergeben: http://www.transfermarkt.at/sandro-ramirez/profil/spieler/199369 Ps den hier: http://www.transfermarkt.at/adama-traore/profil/spieler/204103 darfs auch gerne spielen wenn Aston absteigt. Oscar kennt ihn ja bearbeitet 23. März 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 23. März 2016 Man hats im Winter glaub ich eh bei ihm hier versucht aber Barca wollte ihn (noch) nicht hergeben: http://www.transfermarkt.at/sandro-ramirez/profil/spieler/199369 Ps den hier: http://www.transfermarkt.at/adama-traore/profil/spieler/204103 darfs auch gerne spielen wenn Aston absteigt. Oscar kennt ihn ja Woher hast du die info das man an dem barca kicker drann war? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Aus dem Forum hier, und der jenige hatte es aus irgendeiner spanischen Zeitung Weiß nicht welcher Thread, glaub es war eh der Wintertransferthread. Barca wollte ihn damals zwecks Backup noch nicht abgeben, aber der wär schon Hammer und den hat Oscar in seiner Zeit als Trainer der Barca Juvenil schon trainiert Also nicht ganz an den Haaren herangezogen PS dürfte mit unserer "Obergrenze" von 5 Mille allerdings nicht wirklich leistbar sein bearbeitet 23. März 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März 2016 Ich hab das damals gepostet, gab auch eine spanische Quelle dafür, dass Salzburg Interesse an einer Verpflichtung hatte. Es ist aber zu bezweifeln, dass der Spieler nach Österreich will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2016 Jep, dann warst du es. Hab gerade dazugeschrieben, dass mit unserer finanz. Obergrenze sowieso nicht wirklich was drin ist bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Wenn Metz nicht aufsteigt, könnte man sich vielleicht dort nach einem Stürmer umsehen. Da wäre Habib Diallo. 20 Jahre, Senegalese, Stürmer, Top-Quote, Vertrag aber noch bis 2020. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts