red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2020 Ich glaube, da kommen eh ein paar. Der z.B schein fix zu sein: https://www.instagram.com/tijani_samson4/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Juni 2020 Maya Yoshida wird frei . Ist ja genau unser Alters- und Gehaltssegment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 red pack schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube, da kommen eh ein paar. Der z.B schein fix zu sein: https://www.instagram.com/tijani_samson4/ Der hat aber nix mit der Mali-Gang von oben zu tun. Da dürfte nur Sangaré fix sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Der hat aber nix mit der Mali-Gang von oben zu tun. Da dürfte nur Sangaré fix sein Schon klar... Aber ging doch immer um schwarze Perlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Maresic war doch bei Sturm am Ende schon nur mehr Slapstick, bitte lasst den Kelch an uns vorübergehen. Wenn schon einen österreichischen IV, der es im Ausland gerade schwer hat, dann bitte Danso. Wobei der in meinen Augen natürlich weniger realistisch ist, als ein Maresic (leider). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Bevor Maresic lieber Aiwu. P.s.: Ist ohnehin besser keinen IV zu holen, der das hoch verteidigenden weder kennt noch gelernt hat. Spieler oder ehemalige Spieler von Sturm sind so interssant wie ein 80er auf der Autobahn. bearbeitet 28. Juni 2020 von red pack 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Juni 2020 Wenn Freund Maresic holt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Juni 2020 Woher kommt das mit maresic überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2020 Patz026 schrieb vor 2 Stunden: Woher kommt das mit maresic überhaupt? Seite 801, Post von chrischinger Freitag um 15:49 Kurzfassung: er wurde uns angeblich angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Juni 2020 Asoo na dann Uns wird auch jeden Sommer Töre angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 29. Juni 2020 Ich würde versuchen Despodov zu verpflichten und ich glaube auch, dass er mit seiner Spielweise bei uns funktionieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 29. Juni 2020 Ultimate84 schrieb vor einer Stunde: Seite 801, Post von chrischinger Freitag um 15:49 Kurzfassung: er wurde uns angeblich angeboten Wenn ich mich nun dem Club anbiete, werde ich dann auch zu einem Gerücht? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Juni 2020 Resch81 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mich nun dem Club anbiete, werde ich dann auch zu einem Gerücht? ;-) Ist ja der Spekulationsthread, passt also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) Resch81 schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich mich nun dem Club anbiete, werde ich dann auch zu einem Gerücht? ;-) Naja, in dem Thread geht es halt genau um solche Gerüchte. Gerüchte ohne wirkliche Quellen und die ein oder andere (wage) Insiderinfo. Kann auch spannend sein, auch wenn die Insiderinfos - verständlicherweise - immer seltener öffentlich gepostet werden. bearbeitet 29. Juni 2020 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 29. Juni 2020 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Naja, in dem Thread geht es halt genau um solche Gerüchte. Gerüchte ohne wirkliche Quellen und die ein oder andere (wage) Insiderinfo. Kann auch spannend sein, auch wenn die Insiderinfos - verständlicherweise - immer seltener öffentlich gepostet werden. Bitte nicht falsche verstehen, war nicht als Kritik an dem Posting gedacht, sondern die Tatsache hat mich erheitert, dass jemand zum Gerücht wird, weil er sich selbst anbiete. Gedankenspiel: ich geh spazieren, ein Autoverkäufer bietet mir als ich vorbei gehe einen Golf an, danach erfahre ich, dass ich an einem Golf interessiert bin, weil das Gerücht so rum geht. Die Vorstellung amüsiert mich, weil ich wetten könnte, dass es im Fußball ganz oft genau so funktioniert. Dass das x Vertreter vor der Tür einen Vereins stehen, weil das Grücht über Spieler X auf Position Y aufgetaucht ist, und ich Spieler Z genau hier spielt. Und auf einmal sucht der Verein einen Spieler für die Position Y, an dem in Wirklichkeit niemand je interessiert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts