Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Maresic klingt irgendwie realistisch, wenn man Freund kennt, aber irgendwie glaube ich nicht,dass er zu unserem Kick passen würde

Glaub schon, dass er da reinpassen würde. Nicht langsam, kann mit dem Ball umgehen, und das Stellungsspiel hat auch immer ziemlich gut gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Glaub schon, dass er da reinpassen würde. Nicht langsam, kann mit dem Ball umgehen, und das Stellungsspiel hat auch immer ziemlich gut gepasst.

Marsch will aber große Kanten als IV in der Regel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Ramalho ist eh die Ausnahme

Aber ich lass mich überraschen

Ich hätte ehrlich gesagt wieder lieber Neuzugänge, wie all unsere Malier oder Sambier, die nach Österreich kommen und sich hier ganz unbekümmert durchsetzen, anstatt Spieler wie Wöber oder Maresic, die aus dem Ausland zurückkommen, weil sie es dort nicht so richtig gepackt haben (gilt auch für Kristensen). 

Die Leute sind verhältnismäßig teuer, aber so sehr heben sie sich dann vom vorhandenen Personal auch nicht ab.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb am 26.6.2020 um 17:56 :

Maresic klingt irgendwie realistisch, wenn man Freund kennt, aber irgendwie glaube ich nicht,dass er zu unserem Kick passen würde

Maresic für Ongi und 5 Mille würd ich nehmen.

Steinigt mich nicht, aber mir würd Erik Thommy taugen. Keine Ahnung warum, aber irgendwie hat mir der immer getaugt wenn ich den gesehen hab. Würde aber sehr wahrscheinlich ein Ratsche 2.0 werden.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hung like Hodor schrieb vor 42 Minuten:

Maresic für Ongi und 5 Mille würd ich nehmen.

Steinigt mich nicht, aber mir würd Erik Thommy taugen. Keine Ahnung warum, aber irgendwie hat mir der immer getaugt wenn ich den gesehen hab. Würde aber sehr wahrscheinlich ein Ratsche 2.0 werden.

Too old :davinci:

Ich hab bei Maresic kein gutes Gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht kommt Maresic eh nicht. Anbieten ist das eine, möglicherweise sehen unsere Verantwortlichen da ja auch keinen Mehrwert für uns.

IV und Österreicher klingt auf jeden Fall sehr plausibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag