mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 Maresic klingt irgendwie realistisch, wenn man Freund kennt, aber irgendwie glaube ich nicht,dass er zu unserem Kick passen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Maresic klingt irgendwie realistisch, wenn man Freund kennt, aber irgendwie glaube ich nicht,dass er zu unserem Kick passen würde Glaub schon, dass er da reinpassen würde. Nicht langsam, kann mit dem Ball umgehen, und das Stellungsspiel hat auch immer ziemlich gut gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Glaub schon, dass er da reinpassen würde. Nicht langsam, kann mit dem Ball umgehen, und das Stellungsspiel hat auch immer ziemlich gut gepasst. Marsch will aber große Kanten als IV in der Regel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 26. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 38 Minuten: Marsch will aber große Kanten als IV in der Regel Auch als RV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 39 Minuten: Marsch will aber große Kanten als IV in der Regel Maresic ist größer als Ramalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Maresic ist größer als Ramalho Ramalho ist eh die Ausnahme Aber ich lass mich überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Ramalho ist eh die Ausnahme Aber ich lass mich überraschen Ich hätte ehrlich gesagt wieder lieber Neuzugänge, wie all unsere Malier oder Sambier, die nach Österreich kommen und sich hier ganz unbekümmert durchsetzen, anstatt Spieler wie Wöber oder Maresic, die aus dem Ausland zurückkommen, weil sie es dort nicht so richtig gepackt haben (gilt auch für Kristensen). Die Leute sind verhältnismäßig teuer, aber so sehr heben sie sich dann vom vorhandenen Personal auch nicht ab. bearbeitet 26. Juni 2020 von chrischinger86 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) mrbonheur schrieb am 26.6.2020 um 17:56 : Maresic klingt irgendwie realistisch, wenn man Freund kennt, aber irgendwie glaube ich nicht,dass er zu unserem Kick passen würde Maresic für Ongi und 5 Mille würd ich nehmen. Steinigt mich nicht, aber mir würd Erik Thommy taugen. Keine Ahnung warum, aber irgendwie hat mir der immer getaugt wenn ich den gesehen hab. Würde aber sehr wahrscheinlich ein Ratsche 2.0 werden. bearbeitet 28. Juni 2020 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2020 Pfui Teufel...... Maresic, was für ein Vollpfosten und dann seine asoziale Familie noch dazu. Danke nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Juni 2020 Dystan schrieb am 26.6.2020 um 18:52 : Auch als RV Ahhh, Dario soll LV Backup werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Hung like Hodor schrieb vor 42 Minuten: Maresic für Ongi und 5 Mille würd ich nehmen. Steinigt mich nicht, aber mir würd Erik Thommy taugen. Keine Ahnung warum, aber irgendwie hat mir der immer getaugt wenn ich den gesehen hab. Würde aber sehr wahrscheinlich ein Ratsche 2.0 werden. Too old :davinci: Ich hab bei Maresic kein gutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Vielleicht kommt Maresic eh nicht. Anbieten ist das eine, möglicherweise sehen unsere Verantwortlichen da ja auch keinen Mehrwert für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht kommt Maresic eh nicht. Anbieten ist das eine, möglicherweise sehen unsere Verantwortlichen da ja auch keinen Mehrwert für uns. IV und Österreicher klingt auf jeden Fall sehr plausibel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Sind da welche dabei, die nur mehr auf den 18.GT warten? bearbeitet 28. Juni 2020 von Raiden123 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2020 Raiden123 schrieb vor einer Stunde: Sind da welche dabei, die nur mehr auf den 18.GT warten? @sebold ganz rechts, dachte immer du bist schon älter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts