Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August 2019 Hung like Hodor schrieb vor 22 Minuten: Welche Massen willst beruhigen? Bei uns sind die Fans - völlig zurecht - eher gepisst, wenn noch wer kommt, einfach weil soviele gute Junge hinten nachdrängen. Kann es sein dass diese Entwicklung (auch) auf Marsch zurückzuführen ist? Scheint ja die Jungen (Mensah, Ashimeru, Camara, Diarra) trotz guter Leistungen in den Vorbereitungsspielen kaum zu forcieren und auch Szobo scheint unter ihm den Rückwärtsgang eingelegt zu haben (wobei das wohl nicht nur am Trainer liegen wird). Einzig Earl blüht bis dato richtig auf. Boah, ich muss aufhören, schreib mich in einen total Negativstrudel ... und das kurz vor der CL Auslosung Schau dir mal diese beschissenen Kommentare in den sozialen Netzwerken an, dann wirst du verstehen wieso ein Transfer zur Beruhigung dient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 16. August 2019 Simonnik30 schrieb vor 9 Minuten: Schau dir mal diese beschissenen Kommentare in den sozialen Netzwerken an, dann wirst du verstehen wieso ein Transfer zur Beruhigung dient. die beruhigen sich erst wenn Ribary kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2019 Simonnik30 schrieb vor 25 Minuten: Schau dir mal diese beschissenen Kommentare in den sozialen Netzwerken an, dann wirst du verstehen wieso ein Transfer zur Beruhigung dient. kann ich nicht, da ich weder einen Facebook, Istagram oder was-weiß-ich-für-einen-social-media Zugang hab. Zum Glück ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2019 #11 schrieb vor einer Stunde: die beruhigen sich erst wenn Ribary kommt. Du meinst Rybari? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 16. August 2019 AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten: Du meinst Rybari? Rybary oder Rybari, hauptsache Fronk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2019 #11 schrieb vor 1 Minute: Rybary oder Rybari, hauptsache Fronk. Rybari landet ganz bestimmt nicht bei uns. Und das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 16. August 2019 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 16. August 2019 Ok heißt er hört auf zu posten? So welcher Spaßvogel wars jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 LUFC schrieb vor 17 Minuten: Ok heißt er hört auf zu posten? So welcher Spaßvogel wars jetzt? Mino Raiola ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 16. August 2019 Oute dich lieber @GSpielidee Kannst auch über Twitter antworten, keiner wird dir auch nur ein Haar krümmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. August 2019 LUFC schrieb vor 12 Minuten: Ok heißt er hört auf zu posten? So welcher Spaßvogel wars jetzt? Auf jeden Fall semi-lustig, die Fake-Meldungen jetzt als „soziales Experiment“ hinzustellen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. August 2019 aXXit schrieb vor 6 Minuten: Auf jeden Fall semi-lustig, die Fake-Meldungen jetzt als „soziales Experiment“ hinzustellen. Gibt‘s dann auch ein youtube Video wie beim willhaben-real-madrid-social-experiment? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2019 Plumbs schrieb vor 3 Stunden: Gibt‘s dann auch ein youtube Video wie beim willhaben-real-madrid-social-experiment? gabs da dann wirklich ein Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. August 2019 Whoosback schrieb vor 18 Minuten: gabs da dann wirklich ein Video? Keine Ahnung, ist wohl ein social experiment ob wer danach fragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2019 aXXit schrieb vor 14 Stunden: Auf jeden Fall semi-lustig, die Fake-Meldungen jetzt als „soziales Experiment“ hinzustellen. Vor allem weil ohnehin jeder wusste, dass er nur gequirlte Pferdeäpfel gepostet hat. Sich jetzt hinzustellen und oberlehrerhaft zu erkären, dass man nicht alles glauben soll ist für jemanden der sofort als Troll entlarvt wurde ja eigentlich der noch größere "Skandal". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts