mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2019 Ich versteh das alles nicht. Warum Coronel, wenn man Antosch/Köhn hat ? Kann eh nur einer bei Liefering spielen. Bei Liefering muss auch jemand auf der Bank sitzen und spielen, wenn Antosch YL spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Alerion schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh das alles nicht. Warum Coronel, wenn man Antosch/Köhn hat ? Kann eh nur einer bei Liefering spielen. Bei Liefering muss auch jemand auf der Bank sitzen und spielen, wenn Antosch YL spielt Haben wir keine U18 TW ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2019 Haben wir keine U18 TW ? Die müssen auch U18 spielen und bei der YL auf der Bank sitzen, etc. Das zieht sich ja alles durch Aber grundsätzlich hätte ich mit Köhn und Antosch auch keine Probleme. In der Vorbereitung sind sie gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Die müssen auch U18 spielen und bei der YL auf der Bank sitzen, etc. Das zieht sich ja alles durch Haben wir wirklich so einen Nostand and Torhüter ? Jedenfalls ist die ganze Geschichte einfach lächerlich. Da kommt Walke im Oktober zurück, Coronel hat nicht eine Minute gespielt und fragt sich auch ob es das wert war. Naja. Anderer Name: Daniel Royer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 15. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Die müssen auch U18 spielen und bei der YL auf der Bank sitzen, etc. Das zieht sich ja alles durch Optimal wäre es halt wenn unser 3er auch noch in Liefering spielen könnte. So wird Coronel wenn walke wieder fit ist nur noch auf der Tribüne sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2019 Haben wir wirklich so einen Nostand and Torhüter ? Jedenfalls ist die ganze Geschichte einfach lächerlich. Da kommt Walke im Oktober zurück, Coronel hat nicht eine Minute gespielt und fragt sich auch ob es das wert war. Naja. Anderer Name: Daniel Royer Also ich weiß nicht ob Walke nicht länger ausfallen wirdZur Not wird Coronel halt wieder im Winter verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 21 Minuten: Für Aaron Long gibt es ein Angebot aus der PL Wird es also doch Prödl Prödl??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2019 Prödl??? [emoji3]War ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 15. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Ultimate84 schrieb vor 3 Stunden: Prödl??? War ein Witz War und wäre ein Witz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2019 Grabara zu Huddersfield ist jetzt fixWo sind die Gerüchte zu Neuzugängen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2019 Hab gerade, im Gespräch mit Freunden, beschlossen, dass ich derzeit keinen neuen brauche. Finde unsere Jungs sehr geil und sie sollten jetzt mal bis Mitte August zeigen was sie können. Falls sich wo Bedarf, in Sachen Routine und Qualität, auftut, kann man noch agieren.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2019 Wie wärs mit Ngamaleu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Grabara zu Huddersfield ist jetzt fix Wo sind die Gerüchte zu Neuzugängen? Es wird heuer wohl keine geben. Wenn es noch Neuzugänge geben sollte, dann müssten wohl Leute wie Pongracic abgegeben oder Camara, Diarra usw. verliehen werden. Ich hätte mich über einen starken Torhüter gefreut, ansonsten brauch ich niemanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2019 https://www.transfermarkt.at/ramires/profil/spieler/614328 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Scratcherz schrieb vor 4 Minuten: Schau seine anderen Tweets an, der spielt Fußball Manager. Hab das schon vor 2 Tagen gesehen bearbeitet 15. Juli 2019 von LASKer2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts