AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2019 Ich habs nicht mehr so in Erinnerung, aber Berisha war doch bei uns auch nicht so arg selten verletzt, oder? Die Frage ist halt, woran es bei ihm genau hapert. Pongracic ist in der Tat sehr oft verletzt, gepaart mit seinen speziellen Disziplinfeatures bringt dich das als Verein halt nicht wirklich weiter. Vielleicht schlägt heuer ja vdw umso mehr ein, wäre schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Ich habs nicht mehr so in Erinnerung, aber Berisha war doch bei uns auch nicht so arg selten verletzt, oder? Die Frage ist halt, woran es bei ihm genau hapert. Pongracic ist in der Tat sehr oft verletzt, gepaart mit seinen speziellen Disziplinfeatures bringt dich das als Verein halt nicht wirklich weiter. Vielleicht schlägt heuer ja vdw umso mehr ein, wäre schön. Bis auf den Kreuzbandriss war er eigentlich nie wirklich schlimmer verletzt. Die Daten sind ja aber nicht ganz korrekt, da er immer noch nicht fit ist und der 1. Juli eingetragen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2019 Bemerkenswert sind die vielen muskulären Probleme in der Saison bei Lazio. Ich bin mir aber so oder so nicht sicher, ob es wirklich Sinn macht, wenn Berisha zu uns zurückkehren würde. Das Mittelfeld sehe ich nicht so zwingend als Baustelle an, TW wär schön und vielleicht ein Stürmer, wobei ich da schon sagen muss, daß Haland im letzten Spiel eine durchaus gute Figur gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Da Marsch gesagt hat, dass der Kader 1-2 routinierte Spieler vertragen kann, geh ich sowieso davon aus, dass was passiert.Theoretisch sind wir auch so ganz gut aufgestellt, aber die Defensive gefällt ihm nicht so, wenn man bei seinen Interviews zuhört.Ein Spieler wie Aaron Long wäre ja irgendwie aufgelegt, aber mal schauen. Vielleicht wartet man da auch noch die Vorbereitung ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Juli 2019 Blumi kennt sich aus Ich kann ja die Passivität von @RedBullSalzburg auf dem Transfermarkt trotz der vielen Abgänge nachvollziehen: Spieler, die in der @ChampionsLeague sofort garantiert helfen können, kommen nicht in die @OEFBL - und schon gar nicht um die Gehälter, die Salzburg bezahlt!— Stephan Blumenschein (@sblumens) 8. Juli 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Da Marsch gesagt hat, dass der Kader 1-2 routinierte Spieler vertragen kann, geh ich sowieso davon aus, dass was passiert. Theoretisch sind wir auch so ganz gut aufgestellt, aber die Defensive gefällt ihm nicht so, wenn man bei seinen Interviews zuhört. Ein Spieler wie Aaron Long wäre ja irgendwie aufgelegt, aber mal schauen. Vielleicht wartet man da auch noch die Vorbereitung ab Irgendwie wäre es halt nicht so arg übel, wenn eventuelle Neuzugänge zumindest einen Teil der Vorbereitung mitmachen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2019 AlexRodriguez schrieb vor 34 Minuten: Irgendwie wäre es halt nicht so arg übel, wenn eventuelle Neuzugänge zumindest einen Teil der Vorbereitung mitmachen könnten. Genau das wollte ich auch schreiben. Wenn schon ein oder zwei Neuzugänge, dann sollten die aber auch wirklich die Vorbereitung mitmachen, hätte sonst wenig Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2019 nuss47 schrieb Gerade eben: Genau das wollte ich auch schreiben. Wenn schon ein oder zwei Neuzugänge, dann sollten die aber auch wirklich die Vorbereitung mitmachen, hätte sonst wenig Sinn! Ich würde nicht sagen, daß es wenig Sinn macht, optimal ist es halt nicht. Aber was im Leben ist schon optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Wisdom und Radosevic sind am letzten Tag gekommen und es hat ganz gut funktioniert.Das Leben ist kein Wunschkonzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli 2019 AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Ich würde nicht sagen, daß es wenig Sinn macht, optimal ist es halt nicht. Aber was im Leben ist schon optimal. Erst einmal sollte langsam einmal ein Tormann kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Simonnik30 schrieb Gerade eben: Erst einmal sollte langsam einmal ein Tormann kommen. Der verabschiedet sich gerade von seinen Kumpels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Der verabschiedet sich gerade von seinen Kumpels. Meinst du wieder Coronel Oder jemand anderen? bearbeitet 8. Juli 2019 von Simonnik30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Das Leben ist kein EA-Fußballmanager fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Meinst du wieder Coronel:davinci: Oder jemand anderen?Freu mich schon auf die Posts auf Instagram und Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Freu mich schon auf die Posts auf Instagram und Co Es wär mal interessant was der @kronzeuge dazu sagen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts