aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: https://m.sportowefakty.wp.pl/pilka-nozna/829272/transfery-kamil-grabara-rozchwytywany-po-mistrzostwach-europy-u-21?src01=6a4c8&src02=facebook_sportowefakty Grabara hat Angebote aus der PL, Championship, DBL und 2. DBL Von Österreich steht nix Super Bild im Artikel Aber ja, bei der Konkurrenz könnten wir ihn uns sowieso abschminken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Ich werfe mal einen neuen Namen in die Runde, an dem wir auch schon mal dran waren (lt. Gerüchten): Adrian Semper (derzeit noch von Dinamo Zagreb an Chievo ausgeliehen). Da Chievo abgestiegen ist, wird der Klub die Kaufoption mMn eh nicht ziehen, weil zu teuer. https://www.transfermarkt.de/adrian-semper/profil/spieler/317057 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Aja, da gab es ja mal das geile Gerücht, dass er von RBL gekauft wird und an uns verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Wie findest Sebastian Jurado? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) LASKer2018 schrieb vor 3 Minuten: Wie findest Sebastian Jurado? Von ihm habe ich leider noch nie gehört. Er steht halt als relativ junger Torwart in der Schießbude der Liga MX. bearbeitet 25. Juni 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2019 Taferner zu Dresden. wtf. Warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. Juni 2019 inkompetente klubs ist er ja schon gewohnt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. Juni 2019 wuschal schrieb vor 9 Stunden: Da wösa ist auch wieder da? Erfreut bin. Wann kommen wieder Videos natürlich, als gelernter Erfolgsfan bin ich rechtzeitig zur CL wieder back Verein hat mich nie ganz losgelassen, die Verbundenheit hält sich aber in Grenzen Für Video schneiden usw. reicht derzeit die Zeit nicht bzw. fehlt ein wenig die Motivation, aber wer weiß was in Zukunft passiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 25. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Stunden: Auf der Liefering-HP ist auch noch immer kein Beitrag zum Trainingsstart. Das ist sowieso ein Witz wie wenig Infos allgemein gebracht werden. Da gibt es Landesligisten, wo man mehr Infos bekommt. Die haben ja auch mehr Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. Juni 2019 Ich will Sebastian Jurado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 Kamil Grabara soll zu Hertha Berlin wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) Hertha klingt für mich nicht unbedingt plausibel, da sehe ich den Bedarf nicht wirklich. Aber würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er in eine Liga wechselt, wo man seine Entwicklung besser und leichter verfolgen kann als in Dänemark. bearbeitet 26. Juni 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 26. Juni 2019 Tottenham holt sich Ndombele für 63 Millionen aus Lyon. Bahn frei für Samassekou zu Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 6 Minuten: Tottenham holt sich Ndombele für 63 Millionen aus Lyon. Bahn frei für Samassekou zu Lyon Und bei uns wird die Bahn frei für Ilse und Baumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 26. Juni 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Und bei uns wird die Bahn frei für Ilse und Baumi Nur Bernede 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts